Seite 124 von 382 ErsteErste ... 74104114122123124125126134144174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.480 von 7626
    Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bei meiner Konfiguration, nachdem der Front Axle Lift rausgeflogen, die Porsche Wappen auf den Kopfstuetzen, das Innenlicht-Paket, das Ablagepaket und die farbigen Radnabenabdeckungen mit reingenommen wurden, komme ich auf umgerechnet EUR 157.373...und ich rechne, obwohl Neuwagen, neues Modell etc. mit einem guten Nachlass, da a) kaum einer in dieser Zeit Autos kauft und b) der hiesige Regionalleiter ein Golf-Buddy ist...nebenbei wäre das mein 5. Porsche Neuwagen...ich rechne mit so um EUR 148k.
    Genau. Durchaus attraktive Konditionen derzeit. Vor allem für gute Kunden, wie ich finde.

Aber dennoch, Preise und Aufpreise sind gaga...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe jetzt nicht alles 1:1 verglichen, meine aber, dass wir hier preislich UND auch ausstattungsmaessig deutlich besser wegkommen als Ihr in Germany.

Sea-Dweller
    Ja, das stimmt schon. Enjoy!!

GMT-Master
    Hier ab 183. k ohne Kleinigkeiten
    Gruß,
    Jœrgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Erneuter Versuch...sieht gut aus:

PMHS6373

https://cc.porsche.com/icc/ccCall.do...bcode=PMHS6373

Sea-Dweller
    Sehr schön!
    Vielleicht wuerde ich nochmal über Sportauspuff in Silber nachdenken, passt ggf gut zum Bügel und so.
    ... aber hey. Vorfreude!!

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Ich find die schwarzen Endrohrblenden passen gut dazu.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, das ist jetzt final. Die silbernen Endrohre sind ja kaum teurer, aber fallen irgendwie kaum auf....da gefällt mir schwarz besser.

Day-Date Avatar von dafredy
    Erneuter Versuch...sieht gut aus:

PMHS6373

https://cc.porsche.com/icc/ccCall.do...bcode=PMHS6373
    Schön aber sehr viel Grau, oder? Kann man in den Emiraten wirklich offen fahren, ohne zur Rosine zu mutieren?
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Zitat Zitat von timeZone Beitrag anzeigen
    https://www.r-l-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=244811&d=1592498242

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen
    Ein E-Porsche mit eigenem Kraftwerk auf dem Dach
    Geändert von Muigaulwurf (19.06.2020 um 08:22 Uhr)
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Schön aber sehr viel Grau, oder? Kann man in den Emiraten wirklich offen fahren, ohne zur Rosine zu mutieren?
    Dafür ist der Targa ja ideal...man fährt “weniger offen” als im Cabrio und “mehr offen” als in der Limousine. Im Winter geht offen sehr gut, jetzt muss man natürlich (wir hatten vorgestern in der Nachbarschaft 49,4 Grad) geschlossen fahren und das ist deutlich besser als im Cabrio....deswegen best of both worlds. Mir gefällt der Wagen in Grau mit den roten Bremssaetteln und silbernen Gurten als Farbtupfer. Gerade das Foto mit der Draufsicht finde ich sensationell.

Dann immer gute Fahrt
    Servus!

Fred

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Ich würde zu dem Grau den grauen Innenraum nehmen. Das ist live eine wahnsinnig gut aussehende Kombination.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hmm... müsste man mal live sehen, auf dem Konfigurator wäre diese Kombi für mich zu viel grau, insbesondere mit dem Kontrast zu den silbernen Gurten...ich denke, ich bleibe bei konservativ schwarz. Rotes Leder wäre noch eine Option, aber genau das hatte ich im Panamera und der Sitz nahm schnell die Farbe meiner Jeans an. Das Dach ist ja auch schwarz und in Verbindung mit dem Targa-Bügel und eben den Gurten ist das “meine” Kombination. Wie schon vorher gesagt, das Bild aus der Vogelperspektive sieht saustark aus.

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von timeZone Beitrag anzeigen
    001.jpg

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen
    Alpendruck = Samenstau im Allgäu?
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Hmm... müsste man mal live sehen, auf dem Konfigurator wäre diese Kombi für mich zu viel grau, insbesondere mit dem Kontrast zu den silbernen Gurten...ich denke, ich bleibe bei konservativ schwarz. Rotes Leder wäre noch eine Option, aber genau das hatte ich im Panamera und der Sitz nahm schnell die Farbe meiner Jeans an. Das Dach ist ja auch schwarz und in Verbindung mit dem Targa-Bügel und eben den Gurten ist das “meine” Kombination. Wie schon vorher gesagt, das Bild aus der Vogelperspektive sieht saustark aus.
    Hier zwei Bilder von meinem 997 in Grau mit Grau und Grau Beim 992 ist das Grau sowohl innen wie auch aussen etwas dunkler, denke ich.
    Das Steingrau im 997 ist total unempfindlich und trotzdem in der Sonne so viel heller, dass es sich nicht gar so sehr aufheizt, wie schwarze Sitze.
    Beim Targa passt auch das schwarze Dach zum Grau, finde ich. Bei den klassischen Targas war das Dach eh immer schwarz.

Sea-Dweller
    Ich finde deine Kombi ganz hervorragend und sehr stimmig! Wünsche viel Spaß

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke, Max...auch Danke, gefällt mir nicht so gut, da hätte/habe ich gerne etwas mehr Kontrast und da passt IMHO Schwarz besser. Mit dem Aufheizen hast Du aber einen wichtigen Punkt (gerade hier) angesprochen, den ich mir auch lange überlegt habe, aber dann zum Schluss gekommen bin, dass ich a) immer Jeans oder zumindest lange Hosen anhabe und b) ich ja die Sitzbelueftung habe. Mein erster Cayenne GTS war auch Schwarz, das war kein Problem.

Ach ja....hier wird auch für vorne ein kleines Nummernschild für Sportwagen angeboten...werde ich natürlich nehmen, sieht um Welten besser aus. Mein Nachbar hat das auf seinem Aston Martin.
    Geändert von ehemaliges mitglied (19.06.2020 um 13:45 Uhr)

Day-Date Avatar von Berettameier
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Schön aber sehr viel Grau, oder?
    Finde ich auch. Ich würde mir den innen braun machen. Schön mit Holz dazu und einem braunen Stoffdach:

http://www.porsche-code.com/PMFPBVN1
    #beyondpatek