Seite 126 von 377 ErsteErste ... 76106116124125126127128136146176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.520 von 7532
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Zitat Zitat von Sluggy Beitrag anzeigen
    Wobei diese Klientel schon aktuell gültige Regeln gerne als unverbindliche Empfehlung betrachtet.
    Hoffentlich immer mit Organspenderausweis.
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Day-Date Avatar von bernie1978
    So ein Schmarrn, sei mir nicht böse Carlo.
    Erstens will ich mich nicht mit Ländern wie USA oder den Vereinigten Arabischen Emiraten vergleichen, die können von mir aus machen was sie wollen. Zweitens, nur weil ein paar Prolls illegale Autorennen oder sonstigen Blödsinn betreiben seh ich nicht ein, mir ein immer strengeres Tempolimit aufbürden zu lassen. Wo soll das irgendwann hinführen? Immer mehr Gesetze? Immer schneller den Führerschein abgeben oder immer mehr Geld zahlen? Mir fehlt der gesunde Menschenverstand ! Wenn der nur noch im Stammhirn vorhanden ist - dann helfen auch keine strengeren Gesetze mehr.
    Aber gut, das ist so ein Thema...

Freccione Avatar von CarloBianco
    Keineswegs bin ich dir böse, Bernie. Doch nur die USA und die VAE heranzuziehen, trifft es nicht so ganz, wir sprechen hier nahezu vom Rest der Welt. Und was du dir aufbürden lassen willst, darauf kommt es letztendlich wohl auch nicht an. Deutschland wird die aktuelle Reglung schon allein vor der EU nicht mehr ewig aufrecht erhalten können. Sogar der ADAC ist im Begriff, in dieser Frage zu kippen. Wir werden noch in diesem Jahrzehnt ein allgemeines Tempolimit erleben, vermutlich deutlich früher, ob wir das wollen oder nicht. Doch wie gesagt, wenn ich manche Posts hier lese und auch mit Blick auf andere Aspekte, bin ich mittlerweile nicht mehr böse drum... Ach was, wenn ich ehrlich sein soll, freu ich mich sogar drauf. Aber wie du sagst, das ist so ein Thema...
    Ciao, Carlo

Submariner
    Ich mich auch, aber nur wenn die Erzieher und Linksspurschleicher dann auch schneller fahren müssen oder endlich das geltende Rechtsfahrgebot beachten!
    Gruß Thilo

GMT-Master
    Ich fahre zwar gerne schnell (wenn auch nicht Porsche schnell), bin jedoch im Urlaub immer total angetan vom deutlich ruhiger fließenden Verkehr. Ich würde mittlerweile ein allgemeines Tempolimit befürworten. Schnelle Fahrzeuge werden deshalb auch nicht aussterben. Immerhin werden auch heute schon die schnellsten und teuersten Autos in Tempolimit-Länder verkauft.

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Hier zwei Bilder von meinem 997 in Grau mit Grau und Grau Beim 992 ist das Grau sowohl innen wie auch aussen etwas dunkler, denke ich.
    Das Steingrau im 997 ist total unempfindlich und trotzdem in der Sonne so viel heller, dass es sich nicht gar so sehr aufheizt, wie schwarze Sitze.
    Beim Targa passt auch das schwarze Dach zum Grau, finde ich. Bei den klassischen Targas war das Dach eh immer schwarz.

Da muss ich Magic recht geben.
    Sieht aus als ob du ein Schwarz/Weiß-Bild hochgeladen hast

Aber muss man wahrscheinlich erst in Natura sehen
    Gruss
    Peter

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Gerade diesen S/W-Effekt finde ich fantastisch Fifty Shades of Grey und so... Passt auch bald zu meiner Frisur!

Gesperrter User
    Nächster Schritt ist dann ein GPS Sender, fest vom Werk an verbaut mit bequemer Abbuchung direkt vom Konto und synchroner Abmeldung der Fahrerlaubnis..

Freccione Avatar von Micha-K
    Ich wusste gar nicht, dass es vom 917 auch Replicas zu kaufen gibt... https://racinglegendcar.com/en/
    Aloha
    Micha

PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Zitat Zitat von Ombel Beitrag anzeigen
    Nächster Schritt ist dann ein GPS Sender, fest vom Werk an verbaut mit bequemer Abbuchung direkt vom Konto und synchroner Abmeldung der Fahrerlaubnis..
    Wobei durch die elektronische Drossel der Eimer dann schon gar nicht mehr schneller fährt als zulässig. Es wird nur die theoretische Geschwindigkeit deines Vergehens errechnet und bestraft
    Viele Grüße
    Julian

Day-Date Avatar von franklin2511
    Gerade diesen S/W-Effekt finde ich fantastisch Fifty Shades of Grey und so... Passt auch bald zu meiner Frisur!
    Finde den superschön!! Glückwunsch!
    Gruß, Frank

Freccione Avatar von Street Bob
    Ich hatte heute erstmalig die Gelegenheit, Wiedekinds Dienstwagen, den 1995er 928 GTS aus dem Porsche-Museum zu fahren.
    Auch nach dem Panamera Turbo S E-Hybrid Sport, den ich letztes Jahr zwei Tage treiben durfte, ein immer noch beeindruckendes Erlebnis.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Daytona Avatar von Agent0815
    Zitat Zitat von Mr. Subby Beitrag anzeigen
    Richtige Entscheidung, Roland!!! der 992 GT3 wird ein Brett und wird sicherlich wieder neue Maßstäbe setzen vor allem auch in Hinblick auf die Aero.
    Ich persönlich hoffe auf eine andere Granate: den GT4RS, den habe ich vorbestellt und wenn der PDK und 450 PS kriegt,
    dann wird es eng für die aktuellen GT3 Modelle.
    Das wird entscheidend davon abhängig sein, ob der GT4RS wg. des PDKs auch mehr Drehmoment im Vergleich zum GT4 eingehaucht bekommt. Das ist ja die Schwachstelle des neuen Motors in Kombi mit dem manuellen Getriebe. Die Werte sind recht bescheiden - bereits im Vergleich zum Vorgänger und erst Recht im Vergleich zum aktuellen GT3. Nur 30 Mehr-PS in Kombi mit dem Mehrgewicht des PDKs werden´s nicht reißen...........
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Day-Date Avatar von bernie1978
    Mich würde ja der 992 als Schalter reizen. Leider gibts den GTS noch nicht, wenns so weiter geht (Corona etc.) wird das auch so schnell nix werden oder?

Der GT3 war ja auch für Herbst angesetzt - kommt jetzt angeblich auch erst 2021..
    Gruss
    Bernie

ehemaliges mitglied
    Gast
    GTS kommen ja immer ziemlich genau 1 Jahr spaeter....da wuerde ich noch nicht so pessimistisch reinschauen.

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von Agent0815 Beitrag anzeigen
    Das wird entscheidend davon abhängig sein, ob der GT4RS wg. des PDKs auch mehr Drehmoment im Vergleich zum GT4 eingehaucht bekommt. Das ist ja die Schwachstelle des neuen Motors in Kombi mit dem manuellen Getriebe. Die Werte sind recht bescheiden - bereits im Vergleich zum Vorgänger und erst Recht im Vergleich zum aktuellen GT3. Nur 30 Mehr-PS in Kombi mit dem Mehrgewicht des PDKs werden´s nicht reißen...........
    Wenn PDK einen siebten Gang mit gleicher Übersetzung zum sechsten des Handschalters hätte und davor die Gänge enger gestuft wären, wäre mir Mehrleistung egal und ich würde trotzdem PDK nehmen. Wenn der zweite Gang ausgedreht bis fast 130 reicht, kann auch der beste Motor nix mehr ausrichten. Schon vor 10 Jahren haben manche gesagt, dass Carrera und Carrera S grenzwertig lang übersetzt seien, dabei reichte deren zweiter Gang nur bis knapp über 110.
    Ich befürchte nur, dass der siebte Gang vom PDK kein Fahrgang wird.

Daytona Avatar von Agent0815
    Wenn PDK einen siebten Gang mit gleicher Übersetzung zum sechsten des Handschalters hätte und davor die Gänge enger gestuft wären, wäre mir Mehrleistung egal und ich würde trotzdem PDK nehmen. Wenn der zweite Gang ausgedreht bis fast 130 reicht, kann auch der beste Motor nix mehr ausrichten. Schon vor 10 Jahren haben manche gesagt, dass Carrera und Carrera S grenzwertig lang übersetzt seien, dabei reichte deren zweiter Gang nur bis knapp über 110.
    Ich befürchte nur, dass der siebte Gang vom PDK kein Fahrgang wird.
    Auf jeden Fall muss beim RS in Relation zum GT4 ordentlich was im Bereich Motor/Getriebe passieren, damit das Kürzel RS gerechtfertigt ist oder - wie hier geschrieben - es eine Granate wird.
    Grüße

Bernd

I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"

Double-Red Avatar von Eddm
    Bremsverschleißanzeige hatte vorletzte Woche bei der Allgäu tour angeschlagen. Also flugs im PZ für unfassbar frech-teures Geld die Originalersatzteile besorgt (Approved und so) und mich mit meinem Kumpel an die Arbeit gemacht...

mech0.jpg

mech1.jpg

wörk wörk wörk

mech2.jpg

Bremsbeläge neu und sauber

mech3.jpg

Felix dreckig

mech5.jpg

Grüße
    Felix

Double-Red Avatar von timeZone
    Ehrliche Arbeit. Das gefällt mir