Geh halt zum Händler, z.B. in die Hochstraße und lasse Dich beraten.
Aber bedenke, auch mit E-Bike ist es nicht einfach, eine Trainingseinheit ist mind. 60 Minuten, weil Dein Körper erst nach 30 Minuten anfängt Fett zu verbrennen.
Aus dem Aspekt des abnehmens würde ich begleitend über Fitnessstudio oder Sportgruppe nachdenken.
Ich radel gerne von Hagen nach Lüdenscheid, ca. 1 ½ Stunden für eine Tour, ca. 30 km und ca. 380 hm
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Thema: Fragen zum Fahrrad (ebike)
Hybrid-Darstellung
-
09.05.2020, 12:55 #1Alles Gute
Torsten
"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
Harold Pinter, britischer Schriftsteller
-
09.05.2020, 13:13 #2
-
09.05.2020, 13:30 #3
Ich habe vor Jahren schon einmal 80kg abgenommen - da war ich aber 20. Habe die Ernährung umgestellt d.H. ich verzichte so gut es geht auf künstlichen Zucker und versuche das Fett zu reduzieren durch helles Fleisch und Fisch. Ich brauche zur Diät bzw. Ernährungsumstellung einfach noch etwas zusatz.
Ich werde mal nächste Woche zu Fahrrad Klein fahren und gucken ob die was für mich haben.
Verwirrt bin ich mittlerweile
.
Ich meinte zu meinem Kumpel: Das sieht doch doof aus wenn ich als Dicker aufm Rad sitze.
Er: Das sollte dir egal sein was andere denken. Die werden vermutlich eher denken: wow der tut was für sich.
Das war für mich so der Punkt wo ich mich entschieden habe das ein Rad eine gute sache ist.Grüße,
Christopher