Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, die "Karl Dall" der Uhrenwelt interessiert mich nicht.
    Ich z.B. finde die 5712a viel jünger/moderner/frischer als die 5711, die in meinen Augen doch recht langweilig rüberkommt und an der man(n) sich recht schnell satt sieht. Böse Zungen könnten meinen es ist eine Altherrenuhr. Ich hatte beide und die 5712a ist geblieben. Die 15202 hat in meiner Sammlung die Rolle der 5711 übernommen.

Oyster Avatar von weischy
    Zitat Zitat von inxs777 Beitrag anzeigen
    Ich z.B. finde die 5712a viel jünger/moderner/frischer als die 5711, die in meinen Augen doch recht langweilig rüberkommt und an der man(n) sich recht schnell satt sieht. Böse Zungen könnten meinen es ist eine Altherrenuhr. Ich hatte beide und die 5712a ist geblieben. Die 15202 hat in meiner Sammlung die Rolle der 5711 übernommen.
    Stimme dir da vollkommen zu, zudem finde ich man bekommt bei der 5712 viel mehr Uhr, da deutlich mehr Komplikation
    Gruß Mario

Zitat Zitat von inxs777 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders! Die Komplikationen passen zur 5711 nicht. Dann doch lieber was klassisches PP 5205 zum Beispiel. Die 15202 ist schön aber mit 5 bar völliger quatschund damit unsportlich! Die 5711 mit immerhin 12 Bar entspricht einer Sportuhr und ist perfekt so wie sie ist abgesehen davon das sie leider kein Monoblock Gehäuse hat und damit ist das Scharnier leider nur noch show. Da waren wir dann beim Aquanaut den ich mindestens genauso schön finde

Zitat Zitat von Schokoladenfabrikant Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders! Die Komplikationen passen zur 5711 nicht. Dann doch lieber was klassisches PP 5205 zum Beispiel. Die 15202 ist schön aber mit 5 bar völliger quatschund damit unsportlich! Die 5711 mit immerhin 12 Bar entspricht einer Sportuhr und ist perfekt so wie sie ist abgesehen davon das sie leider kein Monoblock Gehäuse hat und damit ist das Scharnier leider nur noch show. Da waren wir dann beim Aquanaut den ich mindestens genauso schön finde
    Ich habe nicht geschrieben dass ich die 15202 und 5712 fürs Grobe verwende Diese Rolle übernimmt bei mir die 5164a bzw. 116500ln mit Bravour. Die 5712a und die 15202a sind einfach zwei wunderschöne Uhren die mir jedesmal, beim Blick aufs Handgelenk, ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Definition Sportuhr ist schwierig und kann weit ausgedehnt werden, von G-Shock bis 5402/3700 Oldtimer von Ferrari, Aston Martin & Co sind hübsch anzuschauen, aber ich würde Sie nicht auf der Nordschleife am Limit bewegen Sind es immer noch Sportwagen, auch wenn ich sie nicht adäquat auf der Rennstrecke bewegen kann?