So unterschiedlich sind die Auffassungen. Seit über 30 Jahren für mich nie langweilig gewesen und der Handaufzug ist einfach nur geil. Jeden Morgen - wenn ich sie trage - macht das Aufziehen Spaß und ist ein Ritual.
Gruß
Edgar
Ergebnis 1 bis 20 von 80
Thema: Entscheidungshilfe Speedy
Hybrid-Darstellung
-
07.04.2020, 12:05 #1
-
07.04.2020, 20:00 #2
+1
Ich kann zudem auch die Wiederholungstäter >2 nicht ganz verstehen. Entweder ich kaufe mir eine Uhr und verkaufe sie wieder weil sie mir doch nicht gefällt.
EIN Neukauf ist ja dann noch zu verstehen wenn sich der Verkauf doch als Fehler herausgestellt hat. Aber eine Uhr drei oder vier mal kaufen ?!
Da muss ich ja schon extreme Langeweile haben
-
10.04.2020, 08:42 #3
Geändert von Edmundo (10.04.2020 um 08:43 Uhr)
-
10.04.2020, 09:51 #4
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich Speedy, Hulk und Deepsea jeweils mehr als 3 mal kaufen würde. Es ist total bekloppt, aber kennt ihr das nicht? Ihr seht Bilder im Forum oder die Uhr an einem anderen Arm und sie sieht grandios aus. Bei guter Gelegenheit wird die Uhr dann gekauft. Am eigenen Arm wirkt sie dann doch anders oder langweilt einen irgendwann. Das war vor allem bei dem Grün der Hulk der Fall. Ein paar Monate später wird man dann wieder durch irgendwelche Bilder angefixt und die Gedanken gehen los...warum habe ich die Uhr eigentlich verkauft? Die ist doch total super, usw...
Bin aber auch ruhiger geworden
Beste Grüße
Daniel
-
10.04.2020, 10:49 #5
Doch, doch, das kenne ich nur zu gut

Ich habe das schon mehrfach mit Pepsi, Batgirl und SD43 durch. Und manchmal kommt dann ja auch noch dazu, dass Dir plötzlich eine Uhr angeboten wird und Du dafür nochmal traden "musst". Wer kennt schon den Liefertermin seiner bestellten Daytona?! Oder wie vor vier Wochen als ich innerhalb von zwei Tagen plötzlich für die 126715 auf Rang Eins vorgerückt war. (habe sie dann aber nicht genommen, weil die Uhren die ich jetzt habe bleiben sollen)
Bei Rolex ist dieses "Spiel" in den letzten Jahren sogar noch mit gutem Plus ausgegangen, allerdings hat sich das Ganze durch enorme Verluste bei Breitling, Omega und AP wieder neutralisiert. Auf jeden Fall bin ich froh, dass es mir nicht allein so geht

Und jetzt back to topic: angefixt durch die vielen schönen Bilder hier im Forum rückt die Speedy Racing verstärkt in meinen Focus
Beste Grüße, Dirk