Ergebnis 1 bis 20 von 502

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Und zum Thema Toleranz gehört für mich auch, Menschen wie dich mit ihrer Meinung auch einfach genau so zu nehmen wie sie sind lieber Stefan.
    Ich kann deine Gründe und die Liebe für die Verbrennungsmotoren sowieso voll verstehen und solange man die fahren kann und darf werde ich das ebenfalls tun.
    Nur kann da für mich ganz persönlich trotzdem auch irgendwann ein Hybrid oder E Mobil für den Alltag im Fuhrpark sein.

Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Ist da nicht der Herr Vater die treibende Kraft? Hätte eher etwas als Polo-Ersatz als Testfahrzeug erwartet, wenn es ernsthaft und zeitnah zum Eigengebrauch sein sollte.
    Dennoch viel Spaß und rechne damit, daß Du nach der Probefahrt mit einem Fuß auf der anderen Seite (eMobilität) stehst.

Eher nicht Kai, mein Vater will das Ding gar nicht fahren da er (wenn dann) nur einen Taycan 4S möchte und Angst hat sich durch den Turbo S die Sache zu versauen .
    Nee ich bekomme das Auto aus reinem Interesse von meinem PZ (hab mir dafür sogar extra den ganzen Tag frei genommen) weil ich gerne mal testen möchte wie sich der Taycan (insbesondere mit so viel Leistung) fährt.
    Nicht mehr und nicht weniger.

Bin wie gesagt aufgeschlossen. E-Smart, Tesla und Jaguar I-Pace bin ich schon gefahren. Das war aber alles nicht so mein Ding. Daher bin ich wirklich sehr gespannt.
    Eigengebrauch für mich ist derzeit ohnehin völlig utopisch. Ich habe keinerlei Möglichkeit bei mir Zuhause zu Laden. Wird daher leider erstmal nichts werden.
    Geändert von Roland90 (21.02.2020 um 14:24 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland