Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von le0p0ld
    Ergänzung: Bei Prime.

Ja, wir haben gestern auch direkt angefangen. Wirklich schade, dass das danach zu Ende geht. Hat durchweg richtig viel Spaß gemacht und die letzte Staffel ist bisher fantastisch.
    Cheers,
    Nils

Daytona Avatar von KINI
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Pastewka St10 bis Folge 6

Vorweg...Zoten, Slapstick und Schülerhumor der 70er/80er Jahre. Aber wenn das Einer richtig gut kann, dann Pastewka. Ich habe teilweise Gänsehaut vom Fremdschämen gehabt....und auf dem Boden gelegen vor Lachen. 2-3 richtige Klassiker dabei, die ich nicht spoilern möchte.
    Man kann ihn mögen oder schei*** finden...Ich liebe ihn immer noch.
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Ergänzung: Bei Prime.

Ja, wir haben gestern auch direkt angefangen. Wirklich schade, dass das danach zu Ende geht. Hat durchweg richtig viel Spaß gemacht und die letzte Staffel ist bisher fantastisch.
    Pastewka hier auch durch. Alls riesengroßer Fan der Serie muss ich sagen, dass wir uns diesmal ganz schön durchgequält haben. Das Anarchische der vergangenen Staffeln fehlt, alles war irgendwie betulicher, vorhersehbarer. Klar gab es den einen oder anderen Lacher, Fremdschämpotenzial war auch gegeben - es gab aber auch nix irgendwie Neues. der Part mit den Schwiegereltern war fast 1:1 schon mal da. Der Ex-Lover von Anne hatte wieder mal seinen Auftritt - ohne aber ansatzweise an den legendären Campingplatzauftritt heran zu kommen. Cameo-Auftritte waren auch quasi nicht vorhanden- und gerade die haben doch immer Pep reingebracht (vgl. Folge "Der Pusher"). Anke Engelke fand ich nur lästig in dieser Staffel.

Alles in allem: passt schon - aber ein würdiges Ende der Serie wars m.E. nicht.
    I know how the bunny runs