Ergebnis 1 bis 20 von 5905

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von otc
    Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für einen businesstauglichen Gürtel, der beim Körperscanner nicht zu einer Nachkontrolle führt? Nach meinem Verständnis schlägt bei den Scannern alles an, was auf der Haut aufliegt - so auch bisher jeder Gürtel.

Daher habe ich wenig Hoffnung, dass es einen derartigen Gürtel gibt. Wenn müsste er eine sehr flach gebaute Schließe haben. Ansonsten hat man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera: Gürtel ausziehen oder Nachkontrolle. Beides doof. Daher wäre ich für Hinweise dankbar.

Ach ja, der Form halber: ein 11er ist keine Alternative.
    Viele Grüße

Florian

"Der Hustle ist real."

PREMIUM MEMBER
    https://www.klattermusen.com/en/men/...ms-dark-khaki/

Nur bedingt hilfreich der Link, ich nutze diesen Gürtel der Hose seit ich aus einer Trekkingtour zurück gekommen bin und meinen Gürtel Anlässen könnte. Seit der Nut7ng dieses Gürtels hatte ich noch an keinem Scanner Probleme mit Nsch Kontrolle da ich auch immer entsprechende Schuhe dazu anziehe die nicht kontrolliert werden. Ich glaube wichtig ist das er komplett aus Plastik ist. Hübsch ist er nicht aber zweckmäßig...
    Gruß Tino

PREMIUM MEMBER Avatar von man-stein
    Zitat Zitat von otc Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für einen businesstauglichen Gürtel, der beim Körperscanner nicht zu einer Nachkontrolle führt? Nach meinem Verständnis schlägt bei den Scannern alles an, was auf der Haut aufliegt - so auch bisher jeder Gürtel.

Daher habe ich wenig Hoffnung, dass es einen derartigen Gürtel gibt. Wenn müsste er eine sehr flach gebaute Schließe haben. Ansonsten hat man nur die Wahl zwischen Pest und Cholera: Gürtel ausziehen oder Nachkontrolle. Beides doof. Daher wäre ich für Hinweise dankbar.

Ach ja, der Form halber: ein 11er ist keine Alternative.
    Mit diesem Modell hier seit Jahren nie ein Problem gehabt.
    Viele Grüße
    Manuel