Servus Harleygraf
Nur weil ich 30 Jahre lang ein Fan war, bedeutet das nicht, das ich es immer sein muss, besonders wenn ich die tiefgreifenden Veränderungen im Unternehmen und in der Strategie sehe. Das beinhaltet sowohl die neuen Modelle als auch die Neuen Vertriebsrichtlinien.
Auch AP ist am Ende nur ein Produkt, ähnlich wie eine Harley, und ich entscheide ob ich es haben will oder nicht.
Interessanter Weise hatte ich bei AP Uhren von vor 2000 nie Probleme mit herausgefallenen Schrauben. Aber da hatte ich sicher nur Glück weil ich freundlich zum Verkäufer war.
Was ich erwartet habe als ich den Service der AP Boutique nutzen wollte war ein verbindliches, kompetentes und vor allem fürsorgliches Umgehen rund um das Produkt.
Was ich bekommen habe war Juppygedöns mit zu viel Ego und unterschwelligen Andeutungen das man ja nicht zuständig sei. Das ist absolut unwürdig gegenüber dieser Marke und hat definitiv das potenzial eine 30 jährige Liebe zu beenden.
es ist nicht so schlimm das ich meine AP Sammlung zum Verkauf stellen würde, hält mich aber definitiv vom Erwerb neuer Modelle ab.
Für das Geld kann ich mich genauso gut bei Rolex oder Patek schlecht behandeln lassen.
Ergebnis 1 bis 20 von 144
Baum-Darstellung
-
06.01.2020, 20:31 #11ehemaliges mitgliedGast