Ergebnis 1 bis 20 von 837

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Surforbiter
    Themenstarter
    Kleine Überraschung gestern Morgen, als ich die Zeitung aufgeschlagen habe. Bislang hab ich von Vacheron Constantin ja nur Online-Werbung in homöopathischen Dosen gesehen. Und dann das hier: Wham. Eine EinEintel 4C in der New York Times (kostet über 100.000 Dollar). VC scheint die Begehrlichkeit für die Overseas schüren zu wollen - verständlich, ist es ja bislang die einzige im Triumvirat der Sportuhren-Klassiker, die noch unter LP zu kaufen ist. Frage wie lange noch.

Davon abgesehen: Da ist auch gleich noch meine Lieblingskamera drauf :-)

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Beste Grüße, Florian

Deepsea
    Da AP und PP so gut wie nicht verfügbar sind auf die schnelle wäre eine Overseas die naheliegende und schönste Alternative

Oyster
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    ..... VC scheint die Begehrlichkeit für die Overseas schüren zu wollen - verständlich, ist es ja bislang die einzige im Triumvirat der Sportuhren-Klassiker, die noch unter LP zu kaufen ist. Frage wie lange noch. ....
    Ich vermute mal, dass das nicht mehr lange dauern wird. Auch VC geht immer mehr den Weg über Boutiquen und reduziert den Vertriebskanal Konzis. Das wird nicht folgenlos bleiben.

Ich bin ja in einem der Nachbarforen etwas aktiver als hier und bekomme regelmäßig Anfragen von Leuten, die sich auch mit dem Kauf einer Overseas beschäftigen. Aus diesen Anfragen entnehme ich, dass sowohl die Verfügbarkeit schwieriger wird als auch die Preisnachlässe gegen Null laufen. Schaumermoi was wird.

Viele Grüße
    Günter
    Geändert von Pro One (08.11.2019 um 16:20 Uhr)

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Kleine Überraschung gestern Morgen, als ich die Zeitung aufgeschlagen habe.
    Auf den Tourbillon muss man allerdings auch lange warten und bekommt keinen Rabatt. Die Händler können eine Bestellung dafür aufgeben, bekommen aber keine Info, wann er geliefert wird. Wer sich einen mal live anschauen kann, unbedingt machen, lohnt sich auf jeden Fall! Klasse wie das Logo sich im Tourbillon dreht und die Blattfarbe/-nuancen sind noch einmal ganz anders als bei der blauen 3-Zeiger und Chrono
    Geändert von NicoH (11.11.2019 um 21:25 Uhr) Grund: Fullquote enfernt
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Daytona Avatar von Surforbiter
    Themenstarter
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Auf den Tourbillon muss man allerdings auch lange warten und bekommt keinen Rabatt. Die Händler können eine Bestellung dafür aufgeben, bekommen aber keine Info, wann er geliefert wird. Wer sich einen mal live anschauen kann, unbedingt machen, lohnt sich auf jeden Fall! Klasse wie das Logo sich im Tourbillon dreht und die Blattfarbe/-nuancen sind noch einmal ganz anders als bei der blauen 3-Zeiger und Chrono
    Das glaube ich sofort. Aber ich denke mal, sie haben den Tourbillon genommen, um für die Reihe insgesamt Werbung zu machen. Und am meisten werden sie wahrscheinlich den Chrono verkaufen (mir leider zu groß).

Im neuen Hodinkee-Magazin (Vol.5) sind übrigens auch 12 Seiten über die Overseas, von den 222-Anfängen bis heute.
    Beste Grüße, Florian