Ergebnis 1 bis 20 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Das nachfolgende Bild (Quelle: tumblr gmtfanatic) hat mich schmunzeln lassen aber gleichzeitig fragte ich mich auch, wo ich mich einordne. Ich denke ich bin ein Zwischenfall. Heute früh die ersten Mini Einschläge an einem Horn meiner Pepsi gefunden. Kurz gedacht "schei..." dann "ach was soll´s..."
    Aber ist ja klar, wenn man eine Uhr intensiv trägt, also Tag ein Tag aus, kommt es nun mal zu ungewollten Berührungen mit härteren, scharfen, eckigen Gegenständen. Also weitertragen, an Gebrauchsspuren erfreuen und es wie James Bond tragen.

Würde mich interessieren, ob hier die Mehrheit als PTM durchgeht oder eher als Bond/Bergsteiger/Tiefseetaucher Rocker ??

Ich zitiere das hier nochmal, weil ich es so geil finde und weil es so passend ist. Rolexträger früher zu (manchen) Rolexträgern heute, die am Boden zerstört sind, weil dass heiss geliebte, dekadente Luxusprodukt, das eigentlich problemlos ersetzbar und im Prinzip völlig überflüssig ist, den 1. Kratzer bekommen hat. Auch wenn es respektlos klingen mag, das ist einfach nur lächerlich. Wer wegen einer Kerbe an seiner neuen Rolex rumheult, der hat offenbar keine wirklichen Probleme im Leben...

Just my 2 cents.
    Geändert von Rolstaff (07.11.2019 um 23:34 Uhr)
    Viele Grüsse, Jürgen

Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Luxusprodukt, das eigentlich problemlos ersetzbar ist
    Hinsichtlich einiger Referenzen stellt das Wörtchen "eigentlich" wohl die entscheidende Einschränkung dar .

Die Liste von LesPreludes nebst Ergänzungen arbeite ich auch regelmäßig ganz gerne ab .
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968