Ergebnis 1 bis 20 von 8998

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    So noch mal kurz durchatmen bevor es los geht zu AP in die Schweiz 52A86827-13D2-4836-95D9-118A46CAD3A7.jpg
    Grüße Alexander

Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Zitat Zitat von Skytona Beitrag anzeigen
    So noch mal kurz durchatmen bevor es los geht zu AP in die Schweiz
    Viel Spass wünsch ich. Und die Uhrmacher nicht von der Arbeit abhalten. Die sollen endlich mal meinen Chrono (Ref. 26331ST.OO.1220ST.02) zusammenbasteln
    Liebe Grüsse, Felix

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Skullking Beitrag anzeigen
    Viel Spass wünsch ich. Und die Uhrmacher nicht von der Arbeit abhalten. Die sollen endlich mal meinen Chrono (Ref. 26331ST.OO.1220ST.02) zusammenbasteln
    Musst du auf die Uhr wirklich warten? Da wird doch einfach das Fremdwerk ins Gehäuse gesteckt - zack fertig!

In Deutschland sind die Chronos recht einfach verfügbar, teilweise mit Rabatt, da der Preis milde gesagt schwierig im Vergleich zu Edelstahlchronos anderer Hersteller ist. Der Marktpreis ist daher auch deutlich unterm Listenpreis siehe chrono24.

Z.B. Bei Rüschenbeck haben die die eigentlich immer in einem Laden sofort verfügbar - habe die schon mehrfach in der Auslage gesehen. Im Onlineshop kannst du sie direkt zum Listenpreis mit 2-3 Tagen Lieferzeit bestellen: https://www.rueschenbeck.de/audemars...st-oo-1220st02
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Zitat Zitat von uhrenfanatiker Beitrag anzeigen
    Musst du auf die Uhr wirklich warten? Da wird doch einfach das Fremdwerk ins Gehäuse gesteckt - zack fertig!

In Deutschland sind die Chronos recht einfach verfügbar, teilweise mit Rabatt, da der Preis milde gesagt schwierig im Vergleich zu Edelstahlchronos anderer Hersteller ist. Der Marktpreis ist daher auch deutlich unterm Listenpreis siehe chrono24.

Z.B. Bei Rüschenbeck haben die die eigentlich immer in einem Laden sofort verfügbar - habe die schon mehrfach in der Auslage gesehen. Im Onlineshop kannst du sie direkt zum Listenpreis mit 2-3 Tagen Lieferzeit bestellen: [url]https://www.rueschenbeck.de/audemars-piguet-royal-oak-26331st-oo-1220st02[/url
    ]
    In der Tat, ich muss warten. 1 - 2 Monate wurde mir in der AP Boutique in Zürich mitgeteilt. Das ist nun ca. 1 Monat her. Danke für den Link...ich muss sagen das ich gar nie gross geschaut habe resp. mich informiert habe betr. Verfügbarkeit in anderen Ländern (DE). Finde es schon etwas befremdlich wenn ich in DE die Uhr sofort haben könnte.

Das muss man mir mal genauer erklären, werde AP heute eine Mail schreiben. Ich möchte die Uhr lieber nicht in DE kaufen.

Berichte später doch wie es in der Schweiz war
    Liebe Grüsse, Felix