Ergebnis 1 bis 20 von 6367

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Das waere in der Tat ein interessantes Experiment. Wenn ich Herr Stern waere, wuerde ich meinem experimentellen Spieltrieb folgen...

Wenn er unnötige Arbeit an der Nautilus verhindern moechte, lässt er sie leben.

LG,
    Holger
    Das überfordert meinen eingeschränkten Verstand als Nautillen-Dichter und Zwergen-Beobachter. Bitte erklär's nochmal für Doofe!

Daytona Avatar von Nautilus5990
    Zitat Zitat von 7schläfer Beitrag anzeigen
    Das überfordert meinen eingeschränkten Verstand als Nautillen-Dichter und Zwergen-Beobachter. Bitte erklär's nochmal für Doofe!
    Du bist doch der deutschen Sprache maechtig. Da steht auf einfach: Wenn ich Herr Stern waere, wuerde ich das aus reiner Neugierde machen. Hab ja keinen Schaden. Wenn ich aber der Nautilus ueberdruessig bin und diese einbremsen moechte, dann kreiere ich hier nicht die naechste Ikone, sondern lasse sie leben. Dann spare ich mir nebenbei jede Aufwendung, Resource, um neue Kreationen zu machen. Z.B. die 5524

Warum? Weil ich es kann ...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Du bist doch der deutschen Sprache maechtig. Da steht auf einfach: Wenn ich Herr Stern waere, wuerde ich das aus reiner Neugierde machen. Hab ja keinen Schaden. Wenn ich aber der Nautilus ueberdruessig bin und diese einbremsen moechte, dann kreiere ich hier nicht die naechste Ikone, sondern lasse sie leben. Dann spare ich mir nebenbei jede Aufwendung, Resource, um neue Kreationen zu machen. Z.B. die 5524

Warum? Weil ich es kann ...
    Danke, Thierry ähh ... Holger! Du bist GENIAL!! Ich glaub', ich hab's verstanden jetzt ... also das Meiste jedenfalls ... vermutlich ...