Roland, ja, da sind wir wirklich verschiedener Meinung und das ist auch gut so. Katie Fforde ist ein böser Vergleich. Deutsche Mittelklasse-Spießigkeit an der Ostküste in 20 Drehtagen inszeniert. Ich seh in der neuen Twenty4-Kampagne mehr, dass Patek hier versucht den Fokus etwas zu verschieben, von Altem Geld (Riva-Motorboot, Chateau an der Riviera, großen Parties mit Blick aufs Empire State Building) hin zur jungen Selfmade Woman, mal Vamp in Lederhose, mal all business.
Und ist die Code wirklich für ein junges Publikum gedacht? Mit 40.000 Franken ist der Chronograph (den ich auch am gelungensten finde) doch eher nicht die erste gute Uhr, die man sich leistet. Für U40 finde ich sie auch zu "ruhig". Und dieses Spiel mit Black and white und die androgynen Models entführen mich eher in die 80er Jahre: Madonna. Boy George. Wham.
Die RO und die ROO bleiben für mich die moderneren Uhren - auch wenn sie schon eine Generation alt sind. Das ist und bleibt der Segen und der Fluch von AP.
Ergebnis 1 bis 20 von 579
Thema: CODE 11.59 by AP
Baum-Darstellung
-
08.05.2019, 19:16 #11Beste Grüße, Florian