Zitat Zitat von Thunderstorm-71 Beitrag anzeigen
Aus der FXDR kann man schon was machen.....

.....Im Serienzustand leider nicht unbedingt vorzeigbar...
Das sagt schon vieles.... - in Ruhe betrachtet, muss man für meinen Geschmack aber an sehr vielen schrauben drehen. Ds wird nix.

Zitat Zitat von GMT-Speedy Beitrag anzeigen
Guter Vergleich, oder MT-01 , aber wolltest du nicht eher gemütlicher unterwegs sein?

Bin sie einmal für 2 Stunden Probe gefahren

Nach einer Stunde war ich jedenfalls schon wieder viel zu schnell unterwegs weil die einfach dazu animiert und wirklich gut geht.
Heheeee..... einschlafen wollte ich auch nicht und Leistung is ja nie verkehrt
Aber MT-01 Stimmt, da war ja mal was....
Deinen Link schaue ich mir gleich mal an!

Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
Jupp, der Vergleich mit der V-Max trifft es schon ganz gut

Oder auch im Bereich Diavel

Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich....der oben gezeigte Umbau macht das Teil schonmal ganz ansehnlich, allerdings verbinde ich damit rein Optisch einfach keine Harley . (Bei der V-Rod übrigens auch nicht)
stimmt, Diavel

Ein Freund aus Hannover hatte damals ne V-Max
Servo Vergaser, breitere und polierte Felge hinten, Koni Fahrwerk und US Supertramp Abgasanlage

Kurze Anekdote....

Ich konnte diese auch mal fahren, damals ohne Mop Lappen. Die Sitzbank für den Sozius is ja nicht gerade hoch und so musste es kommen, wie es kommen musste.
Nach einem Stop dachte ich "alle Sitzen" > Also los und Feuer.... nach ein paar Minuten versuchte ich Kontakt mit meinem Sozius aufzunehmen Leider ohne Erfolg...
Blicke über die Schulter, tasten mit den Händen hinter dem Rücken - nix.....
Ein schneller Stop brachte Gewissheit, mein Sozius, Bike Owner und Führerscheinbesitzer war weg
Was war passiert ?
Um es abzukürzen, ihm ist nix passiert, nur wollte er bei dem kurzen Stop mal kurz seine Hacken gerade machen und dann bin ich sozusagen, unter seinem Hintern weg gefahren