Das sagt schon vieles.... - in Ruhe betrachtet, muss man für meinen Geschmack aber an sehr vielen schrauben drehen. Ds wird nix.
Heheeee..... einschlafen wollte ich auch nicht und Leistung is ja nie verkehrt![]()
Aber MT-01Stimmt, da war ja mal was....
Deinen Link schaue ich mir gleich mal an!
stimmt, Diavel
Ein Freund aus Hannover hatte damals ne V-Max
Servo Vergaser, breitere und polierte Felge hinten, Koni Fahrwerk und US Supertramp Abgasanlage
Kurze Anekdote....
Ich konnte diese auch mal fahren, damals ohne Mop Lappen. Die Sitzbank für den Sozius is ja nicht gerade hoch und so musste es kommen, wie es kommen musste.
Nach einem Stop dachte ich "alle Sitzen" > Also los und Feuer.... nach ein paar Minuten versuchte ich Kontakt mit meinem Sozius aufzunehmenLeider ohne Erfolg...
Blicke über die Schulter, tasten mit den Händen hinter dem Rücken - nix.....
Ein schneller Stop brachte Gewissheit, mein Sozius, Bike Owner und Führerscheinbesitzer war weg
Was war passiert ?
Um es abzukürzen, ihm ist nix passiert, nur wollte er bei dem kurzen Stop mal kurz seine Hacken gerade machen und dann bin ich sozusagen, unter seinem Hintern weg gefahren![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 5625
Thema: ----> DER HARLEY THREAD <---
Baum-Darstellung
-
27.04.2019, 22:17 #11—Andy—
Same Kind of Different as Me