Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben:
Der TM ist, für jemanden wie z.B. meine Frau, die mit Kochen nicht so viel anfangen kann und auch keine Leidenschaft reinsteckt eine gute unterstützung.
Die Gerichte sind abwechslungsreich, meist einfach zu machen, aber keine Geschmackssensation.
Bei uns war der TM bei beiden Kindern im Einsatz im den Babybrei und Milchbrei zu bereiten. Wir haben bei beiden kein einziges Glas Hipp oder sowas gekauft sondern das Gemüse aus dem eigenen Garten frisch oder eingefroren verarbeitet.
Ich persönlich nutze den TM nur für Suppen/Getränke/Cremes und viel für Teig, da ich gerne Brot selber backe.
Das klassische Kochen mit Töpfe und Pfannen macht mir soviel Spaß, dass ich es nach wie vor manuell mache und den TM nur als Unterstützung sehe.
Kaufen würde ich ihn trotzdem wieder, da er bei uns fast täglich im Einsatz ist. Und was auch klar ist: natürlich kann ich alles was der TM kann auch mit Mixstab, Dampfgarer et. erledigen. Aber das will ich nicht. Eine Casio zeigt auch die Zeit an. Aber das will ich nicht.![]()
Ergebnis 81 bis 100 von 116
Thema: Thermomix - Erfahrungen?
Baum-Darstellung
-
03.04.2019, 09:10 #11Gruß, Florian