Die arme Frau Stern, wofuer Sie nun alles den Kopf hinhalten soll. Für den Patekverkauf - siehe Gerüchteküchenthread ("Thread" Anglizismus) - und für den Untergang Pateks, da sie als Eingeheiratete ja kein echtes Sternblut in sich trägt. Da können die neuen Kollektionen ja nichts werden. Das war beim "Alten" einfach alles viel besser. Apropos Code 11.59: Ist da auch eine Familienangehörige zum Designer erkoren worden?
Und nun dies: Sie als "Kreative" sagt, sie schaut sich beim Kreativsein nicht beim Wettbewerb um. Ist doch klar, wie soll das denn klappen, wenn Du Deine Kreativität nicht freien Lauf geben kannst, hast Du doch ständig das Wettbewerbsprodukt im Kleinhirn ... Das handhaben auch andere Kreative so. Alles andere kann Inspiration sein, aber auch eine Kreativfalle.
Und nein, wir müssen nicht alles wörtlich nehmen. NAtürlich läuft die arme Sandrine nicht mir geschlossenen Augen durch die Welt. Und natürlich darf sie die Farbe orange nutzen. Alle anderen Farben wurden ja schon genutzt. Von wem hat sie denn nun orange gestohlen? Wer war denn der ERste. Ich wüsste es nicht. Omega hat früh orange in die Uhr gebracht, aber waren die die ersten? War Rolex mit grün als Erstes dran? So sehr man sich hier über PAtek beschwert, welche neue Uhr ist denn nun von wem entlehnt? Wie plant "man" denn zielsicher einen Blockbuster?
Ich möchte nur mal gerne an die Blockbuster alla Genta erinnern. Die lagen alle wie Blei in den Schaufenstern, erst über ein Jahrzehnt später wurden deren wahre Größe erkannt. In den Siebzigern hat "man" wohl auch die Nase über die unkommoden Uhren von Genta gerümpft: "Beim Alten hätte es das nicht gegeben". Patek geht unter ...
Mich freut's, so bekomm ich womöglich wieder eine.
Ergebnis 1 bis 20 von 143
Thema: Patek Run Out Liste 2019
Baum-Darstellung
-
12.02.2019, 16:06 #11