Ich verstehe Deinen Frust total.
Zum einem glaube ich, dass Patek die Käufer egal sind. Gerade bei den unteren Preisklassen.
Das muss der Händler managen.
Wenn es dann nach oben geht zu den Repeatern, dann sieht das ganz anders aus.
Die werden ja wahrscheinlich nicht nach Plan fabriziert, sondern auf Zuruf.
So ein Sammler wird sicherlich von großem Interesse für PP sein.
Die werden auch nicht jeden Tag einen Repeater verkaufen.
Da die Beziehung mit dem Konzi, in Deinen Augen, eh im Eimer ist würde ich an PP schreiben.
Dabei würde ich aber gleich an Herrn Stern schreiben.
Ich würde dabei die verfahrene Situation schildern und bitten dass hier vermittelt wird.
Ich würde darstellen welche Uhren ich habe und was meine Sammelvision ist.
Dabei würde ich kurzfristig den Nautilus EK Kalender Kauf und mittelfristig den Repeater Kauf in Aussicht stellen.
Das sich natürlich kein Anspruch auf diese Uhren ableitet und man gewillt ist angemessene Wartezeit in Kauf zunehmen würde ich auch darstellen.
Ich bin mir sicher, dass eine Reaktion kommen wird.
Manchmal muss man ja nur aus einer verfahrenden Situation rauskommen.
Alternativ würde ich Deinen Ehemaligen GF im Ruhestand zu Weihnachten anschreiben.
Ich würde mich bei Ihm bedanken für die gute Zusammenarbeit, ein frohes Fest wünschen und bitten, dass er Dich an einen befreundeten anderen Konzi GF vermittelt.
Die sind alle untereinander vernetzt und kennen sich.
Ich bin mir sicher, dass er gerne den Kontakt herstellt.
Eine Kiste Wein als dankeschön würde ich von Hawesko gleich mitschicken.
Dritte Möglichkeit wäre sich von einem der Member hier sich bei deren Konzi GF vorstellen zu lassen. (Wir helfen uns doch alle hier gerne gegenseitig)
Und wenn alles versucht ist, nix geholfen hat und der Frust zu groß ist, dann würde ich mich einer anderen kleinen Marke zuwenden und direkt dort kaufen. Brauchst Du die Nummer vom CEO von Laurent Ferrier?![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 261
Hybrid-Darstellung
-
13.12.2018, 12:17 #1There is no Exit, Sir.
-
13.12.2018, 12:22 #2
-
13.12.2018, 12:43 #3
Sailking99
In der Tat eine gute Idee - derzeit versuchen mir schon andere Mitarbeiter zu helfen - irgendwie neu innerhalb der Kette anzuknuepfen.
Grundsaetzlich ist mir aber ein Stueck weit die Laune vergangen - wollte eigentlich zum Jahreswechsel ne schoene neue Uhr.
P.S. Und herzlichen Dank fuer die PN einiger sehr netter Member die auch weiterhelfen moechten
-
13.12.2018, 13:56 #4
Grundsaetzlich ist mir aber ein Stueck weit die Laune vergangen - wollte eigentlich zum Jahreswechsel ne schoene neue Uhr.
Das ist genau der Punkt. Irgendwann vergeht einem die Laune am Kauf!Horst Schlämmer zu Gisela: Ich bin beim ADAC..wegen Abschleppen und so verstehste...
Coastguard please help us we are sinking!!! The German Coastguard answers: What are you thinking about?
Grüsse
Daniel
-
13.12.2018, 20:18 #5
-
22.12.2018, 20:38 #6
Die mit Abstand beste Idee. Ich würde W. keinen Brief schreiben. Die verstehen das Problem vermutlich nicht mal. Ich hatte auf meine E-Mail zwar einen netten Anruf bekommen, aber letztlich sind die halt (in München) auf asiatische Laufkunden fokussiert. Nix für mich. Ich schaue mir dort gerne das Fenster an und kaufe dann lieber woanders.