Ergebnis 1 bis 20 von 2732

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Ich halte Niko Kovac für einen der coolsten Hunde im deutschen Fußball - lässig, clever, elegant, seinen Bruder Robert für einen der sympathischsten Fußballer, die die Bundesliga gesehen hat, aber für Bayern sind oder waren die beiden wohl noch nicht bereit. Aber jetzt sind sie nun mal da, jetzt soll man sie auch arbeiten lassen.

Wir sind uns doch wohl alle einig hier, dass die beiden nicht die Wunschkandidaten sind bzw. waren bzw. gewesen sein können. "Bayern-Gen", phh, dass ich nicht lache. Niko hat keine zwei Jahre bei Bayern gespielt. Wenn, dann hat Robert es schon viel eher, aber wurscht, das ist mir auch Jacke wie Hose. Viel mehr stellt sich doch die Frage, ob überhaupt der ideale Trainer auf dem Markt war, als man einen brauchte, oder ob man es nur verschlafen hat, den richtigen rechtzeitig anzurufen - und ob man den dann überhaupt bekommen hätte, zum damaligen Zeitpunkt und mit der Kaderplanung, sei mal dahingestellt. Jedenfalls hat man die beiden jetzt, und ich würde mir sehnlichst wünschen, jetzt einfach mal an den beiden festzuhalten.

Und wenn es wirklich so sein solte, dass ein Teil der Mannschaft gegen den Trainer spielt, dann siehe oben: "Freunde der Sonne, ihr wisst, wer euch bezahlt. Also raus und Gegenleistung für die monatliche Überweisung erbringen."

Nur an Nico Kovac können die derzeitigen Leistungen nicht festgemacht werden. Fußball ist auch zum großen Teil mal Glück oder eben auch Pech, und das ist ja gerade das, was es so interssant macht. Sonst könnte man die Pokale, Schalen und was weiß ich noch alles immer gleich zu Saison-Beginn an den Verein mit den größten Namen und Geldgebern schicken.

Aber genug zu Bayern, die kommen ja eh gut zurecht, und es ist ja der BuLi-Thread hier - weiß jemand, gegen wen und wie Stuttgart gespielt hat?

Richtig, auch Wurscht, wichtig ist nur, dass die fein aufgeschnitten ist. Und das macht mein neues Spielzeug sehr gut:

Prost Mahlzeit,
    der Kurt, Fußballsachverstänige und nebenbei Wurstwarenfachverkäuferin
    Geändert von Koenig Kurt (25.11.2018 um 16:00 Uhr) Grund: Sorry, Niko!

I started out with nothin' and I still got most of it left