Seite 45 von 137 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2732
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Hinter Platz 1... Dortmund muss auch noch gegen Gladbach ran.. das wird glaube ich wahrlich spannend und wenn Gladbach das gewinnt, wird es ein sehr spannender Kampf da oben.. Zumal Bayern sicherlich noch aufschließen wird.

Will sagen - auch um den 1. PLatz ist es noch sehr spannend.
    Geändert von Adam_Cullen (25.11.2018 um 21:26 Uhr)

Datejust
    Gladbach wird in Dortmund verlieren, wie immer. Sage ich als Gladbachfan.
    Aber CL können wir packen - wenn nicht wieder so eine grausige Rückrunde kommt.

Bernhard

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Du würdest Kovac bei Bayer sehen wollen Charly?

Man sieht doch jetzt erst, wie gut – und nicht nur effektiv – FFM spielen kann...
    ... Kovac kann der Mannschaft weder ein vernünftiges Offensivkonzept – noch einen Plan B (wenn es mal nicht läuft) vermitteln.

Zudem finde ich ihn rhetorisch auch nicht wirklich überzeugend – für nen Fußballer vielleicht – aber grundsätzlich nicht...

... bestes Beispiel: Wir haben ein gutes Spiel gemacht – bis auf die 3 Gegentore. – das kann man doch in der Situation nicht ernsthaft sagen.

Denke die holen Boldt und Kahn – Zidane denke ich nicht – vielleicht versuchen sie ja im Sommer Klopp zu holen.
    Ja, ich würde mich über einen Trainer Kovac freuen. Das wäre zumindest auf der Bank eine deutliche Steigerung zu Herrlich.

Wobei, das kommt diese Saison ja erst richtig zum Vorschein, das Hoch der Eintracht ist wohl weniger dem Trainer geschuldet als dem Management. Rebic und Jovic zu entdecken und zu kaufen, das ist schon sehr, sehr gut. Dennoch, als Eintracht 2x hintereinander das Pokalfinale zu erreichen, da muss schon auch der Trainer was können und die Mannschaft im richtigen Moment auf den Punkt einstellen.

Und wenn man rhetorisch die letzten 5 Jahre an Schmidt und Herrlich gewöhnt war dann ist Kovac schon eine Steigerung.

Bin gespannt wie es weitergeht in Leverkusen. Herrlichs Vertrag läuft aus und verlängern werden wir ihn wohl nicht. Aber gute Trainer findet man leider nicht an jeder Ecke, die sind verdammt dünn gesät.

Ah, und zu Klopp und München: das tut der sich nicht an. Liverpool ist zweifelsohne die bedeutend interessantere Aufgabe. Wird er mit Liverpool Meister ist er unsterblich, wird er mit München Meister freuen sich Elmar und HD-Klaus. Für 5 Minuten.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Comex Avatar von raul

ernsthaft ...ich glaub aktuell auch nicht, dass Klopp Liverpool "aufgibt" um nach München zu gehen ...aus welchem Grund sollte er es machen
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Und ich glaube auch nicht dass Klopp nochmal einen anderen Verein trainieren wird. Der bleibt noch 2, 3 Jahre in Liverpool und dann wird in wohl nur noch die Nationalmannschaft reizen. Als 70jährigen sehe ich ihn allein als Typ nicht mehr auf der Trainerbank, und das weiß er auch selber.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ich mach mir mehr Sorgen um Ginter.
    Dirk

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Klopp wird sich Bayern zu 100% nicht antun. Warum auch. Selbst wenn er Liverpool verlassen würde...stehen mit Sicherheit schon 5 große Vereine Schlange, deren Chef nicht Hoeneß heißt.
    Und Gladbach...spielt gut, wird aber m.E. nicht zur Meisterschaft reichen. Zumindest nicht mit Hecking Und da sein Vertrag ja erst unlängst verlängert wurde...
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Und da sein Vertrag ja erst unlängst verlängert wurde...
    Ja, da hat der Verein richtig großes Vertrauen gezeigt und den Vertrag, der zum 30.06.2019 ausläuft um genau EINE Saison, nämlich bis zum 30.06.2020, verlängert...

ferryporsche356: tja, lieber 5 Minuten freuen und dann doch Meister sein wie 5 Minuten freuen und dann doch nicht Meister sein, weil in Hamburg noch ein Tor fällt !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen

ferryporsche356: tja, lieber 5 Minuten freuen und dann doch Meister sein wie 5 Minuten freuen und dann doch nicht Meister sein, weil in Hamburg noch ein Tor fällt !
    Hach.. DAS war schön
    War im Stadion - BVB - Köln ( 3:3).
    Alle gingen recht traurig aus dem Stadion..Schalke Meister.. beim rausgehen vor dem stadion hat es dannaber langsam die Runde gemacht ( gab ja noch keine Smartphones ) und auf einmal freute sich sehr viele

Sorry Stefan Ich meine das nuna ber gar nicht Anti Schalke, sondern dieser Stimmungsumschwung war sehr interessant mitzuerleben.

Ich bin mir da nicht so sicher, dass Gladbach gegen Dortmund verliert.
    Auch spielen ' wir ' ja noch gegen Schalke.. Also Gladbach kann auch noch Herbstmeister werden

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Ah, und zu Klopp und München: das tut der sich nicht an. Liverpool ist zweifelsohne die bedeutend interessantere Aufgabe. Wird er mit Liverpool Meister ist er unsterblich, wird er mit München Meister freuen sich Elmar und HD-Klaus. Für 5 Minuten.
    Eine Meisterschaft für Liverpool liegt ja auch schon ähnlich lange zurück wie eine Meisterschaft von Schalke. Da ist das ja kein Wunder.

Aber ansonsten stimme ich Dir zu, die Trainer in England haben eine ganz andere Halbwertzeit, auch wenn es mal nicht läuft. Das Risiko ist zu groß zum FCB zu gehen und er hat ja in Liverpool alles inkl. viel Geld. Was will er denn mehr. Allenfalls eine Herausforderung würde für ihn nochmal in Frage kommen. Ansonsten wird er die nächsten 10 Jahre Trainer in Liverpool bleiben.

Comex Avatar von raul
    Naja Elmar ... in der Zeit seit unserer letzten Meisterschaft war Liverpool noch 13x Meister und 5 x CL Sieger ....da wär ich auch nicht abgeneigt ...und wohl viele andere Vereine auch nicht .... Aber für deren Anspruch sind 28 Jahre natürlich ne lange Zeit.

Pat. ..die Situation war ja im Endeffekt durch die Falschmeldung das Spiel in HH sei aus so dramatisch. Ich kann ganz gut ohne Meisterschaft leben, würde mich aber natürlich auch riesig drüber freuen wenns mal irgendwann in ferner Zukunft klappt. Nach und vor 2001 hatten wir ja noch ein paar mal die Chance, die aber dann selbst verdaddelt und nicht durch den Schiri.

Ist aber alles Schnee von gestern und lange durch! Aktuell ist trotz des miserablen Starts Ruhe ...und das ist die Basis um wieder in die Spur zu kommen.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von docpassau
    Ich denke, die hätten den Trainer schon getauscht, wenn einer der möglichen Kandidaten (Conte, Zidane, Matthäus, Neururer) zusagen würde.

Aber das tut sich einer frühestens zur Rückrunde an.
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Glaubst wirklich dass man beim FC Bayern einen Loddar fragen würde?

Nie, nie, nie im Leben!

Ich hätte da keine Bedenken...U.H. aber sicherlich!

Undhör mir auf mit dem Neururer...da lach ich mich ja kaputt...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hmmm...es gilt zwar "was kuemmert mich mein dummes Geschwaetz von gestern ?", aber ich glaube, UH will sich diese Bloesse nicht geben, ist er doch schon in seinem juengsten Statement zurueckgerudert...auf jeden Fall entertaining

Get Pep back

Mil-Sub Avatar von volvic
    Gab es eigentlich schon Feedback von Fr. Müller zum Doppelpack ihres Mannes via Instagram....?
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Pep kommt niemals nicht wieder

Und, Leude, Loddar und Neururer waren nicht ernst gemeint, wobei letzterer am ehesten was ändern könnte
    Gruss, Bertram

Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Naja Elmar ... in der Zeit seit unserer letzten Meisterschaft war Liverpool noch 13x Meister und 5 x CL Sieger ....da wär ich auch nicht abgeneigt ...und wohl viele andere Vereine auch nicht .... Aber für deren Anspruch sind 28 Jahre natürlich ne lange Zeit.

Pat. ..die Situation war ja im Endeffekt durch die Falschmeldung das Spiel in HH sei aus so dramatisch. Ich kann ganz gut ohne Meisterschaft leben, würde mich aber natürlich auch riesig drüber freuen wenns mal irgendwann in ferner Zukunft klappt. Nach und vor 2001 hatten wir ja noch ein paar mal die Chance, die aber dann selbst verdaddelt und nicht durch den Schiri.

Ist aber alles Schnee von gestern und lange durch! Aktuell ist trotz des miserablen Starts Ruhe ...und das ist die Basis um wieder in die Spur zu kommen.
    Gut
    Irgendwann schaffen es deine Jungs scho
    Am kommenden geht's gegen Hoffenheim,ne ?
    Wenn sie das gewinnen glaube ich gehts wieder gut Bergauf

Trainer bei Bayern.. Ich glaube Kovac macht hier wahrlich nicht so viel falsch .
    Was Süle da bei einem Gegentor macht zeugte von starker Konzentrationsschwäche ( asl Bsp). Da kann der Trainer nicht viel machen.. auch ein Pep nicht..

Das was Kovac vielleicht falsch gemacht hat war, dass er Hummels eingewchselt hat.. Als Bayern München willst du gg Düsseldorf ( no ffense !) das 3:2 über Zeit bringen und wechselst'n Verteidiger ein.. Sollte nicht der Anspruch sein :P

Als Vergleich Bosz bei Dortmund letztes Jahr.. Hier hattest du eine ' satte ' Mannschaft + Harakiri Taktik des Trainers - immer gleich auch.
    Bei Bayern, so wirkt es auf mich, haben die Spieler ( ein paar zu mind ) keinen Bock ( auf den Trainer ?!) und spielen deswegen nicht mit 100% - was nicht mal beabsichtigt sein muss..aber wenn du deinen Chef nicht magst.. ist es menschlich, dass viele da leider keine 100% geben können..

Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Gut
    .....

Das was Kovac vielleicht falsch gemacht hat war, dass er Hummels eingewchselt hat.. Als Bayern München willst du gg Düsseldorf ( no ffense !) das 3:2 über Zeit bringen und wechselst'n Verteidiger ein.. Sollte nicht der Anspruch sein :P
    Ihr hättet mal die Reaktionen im Stadion hören sollen, als Hummels eingewechselt wurde ist: völliges Unglauben und viele haben gemunkelt, dass genau jetzt das 3:3 fallen wird...

Tja....
    Gruss, Bertram

Mil-Sub Avatar von volvic
    Die Einwechselung von Hummels fanden wir Düsseldorfer im Stadion amüsant, Zeitspiel und Verteidiger rein und das gegen uns.
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Mil-Sub
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    ... niemals nicht ...
    Das heißt er kommt wieder?