Ergebnis 1 bis 20 von 6506

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, Thilo aber ich las mir eben Deine bisherigen Beiträge durch und musste doch das ein ums andere Mal recht ordentlich mit dem Kopf schütteln. Woher beziehst Du eigentlich Deine "alternativen Fakten"?

Nicht einfach nur was in den Raum stellen....Auch mal genau benennen, was denn wohl falsch ist, jemand, der hier fast 63000 Beiträge gepostet hat, dem sollte das möglich sein, wenn er glaubwürdig bleiben will....:-) Ich bin also ganz Ohr...erzähl was Quatsch ist...

Was mir auch aufgefallen ist, daß Dial hat ja gar keinen Durchmesser von 43 mm...das ist genauso klein wie eh und je. Da vereinnahmt Rolex flux mal eben die Luenette mit in den Durchmesser. Eine glasklare Falschangabe. Das BGB würde hier vom "Fehlen zugesicherter Eigenschaften nach §§ 4...ff. sprechen... FAke-News um in PCS Sprachgebrauch zu bleiben. Warum die Dial-Größe nicht verändert wurde, sondern nur die Luenette verbreitert wurde, muß ich Euch Experten ja nicht erklären, daß wißt Ihr ja besser als ich...
    Geändert von Thilo (17.11.2018 um 19:29 Uhr)