Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Ich hab mir gestern den neuen G500 angeschaut.. innen natürlich eine deutliche Aufwertung und schönes sitzen. Die B-Säule hat mich etwas gestört, die ist gefühlt weiter nach innen/vorne gerückt und drückte an der Schulter.

Mein MB-Berater hat mir dann mitgeteilt, dass momentan Liefertermine frühestens mit Ende 2019 erwartet werden, es gäbe wohl technische Probleme. Auch der Vorführwagen wird "nachgebessert". Wann und wie wieder ein Fahrzeug zur Verfügung steht, wüssten die dort auch nicht aktuell. Nach meinem G63 Desaster habe ich mir vorerst auch keinen neuen bestellt, ich weiß noch nicht, ob ich mein "Glück" wieder mit einem G versuche.

Aber Optik und Haptik gefielen.

viele Grüße
    beste Grüße
    Dennis

"Ich war jung und rauchte das Geld."

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Kranzbach Beitrag anzeigen
    Mein MB-Berater hat mir dann mitgeteilt, dass momentan Liefertermine frühestens mit Ende 2019 erwartet werden, es gäbe wohl technische Probleme. Auch der Vorführwagen wird "nachgebessert". Wann und wie wieder ein Fahrzeug zur Verfügung steht, wüssten die dort auch nicht aktuell.

Bitzli höher (knapp 2,25 Meter), bitzli breiter, bitzli radikaler: vielleicht sollte man wirklich zum "alten" aber bewährten Modell greifen

Geändert von avalanche (13.10.2018 um 19:13 Uhr)