Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und was ist mit Alternativen? Zum Beispiel Rollei?
    77 Grüße!
    Gerhard

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Alex_rs46 Beitrag anzeigen
    Vllt. wäre ein Kauf in einem Elektrofachmarkt eine Alternative? Der Expert ( bei mir im Ort) bietet eine niedrigpreis-Garantie an, ich wüsste nicht wieso ich dann bei Amazon kaufen sollte und könnte das Gerät vor Ort noch auspacken und kurz ausprobieren...
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Danke schon einmal für die Infos.
    Die Frage ist ja, ob die komplette 6er Charge Mist ist oder nur die bei Amazon und die 50-100 shlechten Kameras von Amazon immer wieder verschickt werden.
    Weil die eine nicht wieder verschließbare Verpackung haben (Du musst wie bei den Amazon-Paketen die Pappe mit einem Streifen aufreißen, kann Amazon die nicht wieder verschicken. Die haben aber eh Warehouse, wo Rücksendungen vergünstigt hinkommen. Da ist man bei Amazon ziemlich sicher.

Aber diese Verpackung ist auch der Grund, warum man bei Expert vermutlich nicht alle Verpackungen aufreißen und schauen darf - da man dann nämlich die ganzen Pakete nicht mehr verkaufen kann.

Zitat Zitat von Thunderstorm-71 Beitrag anzeigen
    Bei meiner Uralt-GoPro (deren Features den Anforderungen des TS wohl nicht genügen würden ) war und ist von Anfang an alles in Ordnung gewesen. Geht also auch; es sei denn, bei denen ist im Lauf der Jahre der Schlendrian eingezogen. Was schade wäre ...
    So ist es wohl, wenn man im Internet schaut. Technisch ist die 6er top, die Qualitätskontrolle aber wohl ziemlich "großzügig". Ich versuche es weiter, aber derzeit ist die Liefersituation nicht so großartig. Bei Amazon wartet man auf die nächste Lieferung, die aber wohl dauert. Vielleicht ist dann eine gute Kamera dabei.

Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Qualitativ nicht zu vergleichen. Rollei ist leider ja auch nur noch ein Label. Wenn dann die Sony noch. Diese chinesische ist auch gut, aber die Bildstabilisierung ist halt schlechter. Also Preis-/Leistung würde bei der GoPro bei einem mängelfreien Exemplar passen.

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    https://www.yitechnology.com/yi-4k-plus-action-camera

https://www.amazon.de/YI-Touchscreen...yi+4k%2B&psc=1
    --
    Beste Grüße, Andreas