Hi Leute,
Ich möchte mir eine GoPro Action Cam zulegen, bin aber kein Spezialist und von der Auswahl überfordert.
Muss es eine Hero6 Black sein oder reicht eine Hero5 Black oder gar eine 2018er Hero?
Oder vielleicht was ganz anderes, was ich nicht auf dem Schirm habe?
Ich möchte die Kamera, um Fotos und Videos von den Kids im Wasser zu machen. Also reinspringen, etc...
Oder auch beim gemeinsamen rumrennen.
Desweiteren soll die Kamera die Handys als kleine kompakte immer dabei Hosentaschen-Knipse ersetzen.
Zuletzt könnte ich mir vorstellen das Ding beim Rennradeln mitzunehmen, um Fotos zu machen und evtl. mal besonders schöne Streckenabschnitte für Freunde zu filmen.
Einfache Bedienung und möglichst gute Bildqualitat ist mir wichtig.
Vom Gefühl müsste eigentlich eine Hero5 Black für mich ausreichen.
Aber der Hinweis, dass der Bildstabilisator nicht bei allen Modi arbeitet und die Batterieleistung wohl nicht übermässig ist hat mich irritiert. Gerade bei so einem kleinen Gerät wird der Bildstabilisator das A und O sein, denke ich mir.
Vielleicht sind ja ein paar von euch vor einer ähnlichen Entscheidung gestanden und können mir ein wenig helfen.
Vielen Dank.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Thema: Welche GoPro Action Cam?
Baum-Darstellung
-
16.08.2018, 23:06 #1
Welche GoPro Action Cam?
There is no Exit, Sir.