Also mal ganz ehrlich: Ich stelle eine Frage zu einem Hinweis den ich gefunden habe.
Etwas „reißerisch“, jetzt im Nachgang, ....aber halt eine Frage.

Zumal ich vorher schon sehr lange gesucht hatte......und leider keine vernünftige Lösung bekommen hatte ....

Anstatt, von Leute die Ahnung haben, eine verwertbare Antwort zu bekommen, bekomme ich nur Hinweise auf meine Orthografie.

Obwohl der „Test“ mit 6 Uhr tatsächlich funktioniert, auch wenn er von einer Comic-Illustrierten Seite herkommt.

Werde dann noch als Lügner betitelt, weil ein Juwelier (offi. Rolex-Händler) mehr als eine halbe Stund für einen Test brauch. (Kann auch sein, das jemand vor mir dran war ?????!!!!!)
Um mir dann noch Lächerlichkeiten über meine Quelle reinzuziehen.
Also wenn das der Preis einer so schönen Uhr ist, dann verkaufe ich sie lieber wieder.

Entweder sind hier mehr FAKES unterwegs ( die alle keine technische Ahnung haben) als auf einem polnischen Trödelmarkt, oder nur 80% der Leute TRÄUMEN nur von einer Rolex.
Man kann im Internet alles sein. Reich, schön oder man hat ne Rolex ....oder alles zusammen oder doch gar nichts.....

Mir war echt nicht klar, das hier nur beschimpft und belehrt wird, anstatt eine Frage zu beantworten zubekommen. Oder mal „zwischen den Zeilen zu lesen“, warum man so eine Frage stellt.

Mir ging es um einen „Schnelltest“ nicht um die Quelle oder meine Schreibe. Und wenn man eine Frage hat, fragt man doch in einem zugehörigen Forum.

Aber hier sind fast nur Doktoren. Die alles haben, außer einer guten Antwort.

Also in meinem Motorrad – Forum, läuft das, ganz ehrlich, nicht so albern ab. Hat mein eine Frage, egal wie „absurd“ bekommt man eine Antwort.
Hier doofe Sprüche, aber keine Hilfestellung.
Oder ein –Ignore- von jemanden der gerne austeilt, aber leider schlecht einstecken kann und die Frage nicht beantwortet. (gell´ Rolstaff)

...bin echt mal gespannt was sonst noch kommt ......oder war es das jetzt endlich mit den Lächerlichkeiten ???

Suche immer noch eine Möglichkeit eines Tests, ohne eine Uhr aufmachen zu müssen.