Zitat Zitat von Daytona500 Beitrag anzeigen
Es ist schon sehr lustig, wie sich hier der Wind komplett drehen kann.

Als die Uhr vorgestellt wurde, war der Aufschrei groß: "Das Jubi geht gar nicht, wie kann man nur ein Jubi an eine "Stahlsportie" machen, Oyster ist das einzig Wahre, die Endlinks stehen schief" Blättert mal zurück.

Jetzt haben sich ein paar Jungs aus dem internationalen Forum furchtlos an die Arbeit gemacht, mal die Möglichkeit zu testen, ob doch ein Oyster dranpasst, was ja zwischendurch -auch von den Experten hier- für unmöglich erklärt wurde, und siehe da, es funktioniert doch. Es passt vielleicht noch nicht ganz ganz sauber, aber es geht. Sofort wieder ein Aufschrei: "Bastelwastel, Jubi ist der Kracher, Blender, da gehört auf keinen Fall etwas anderes dran"
Die völlig grausamen Farben sind mittlerweile auch kein Thema mehr

Der Bandwechsel ist doch nur ein theoretische Option, niemand wird gezwungen, das Band zu tauschen. Die wenigsten werden es machen, aber es ist doch schön die Option zu haben. Auch wenn ein zusätzliches Oyster für 1700 eur kein Schnäppchen ist

Also ich finde es total klasse, dass sich die Leute die Mühe machen und die Traute haben, die Armbandoptionen an einer nagelneuen Uhr zu testen. Die haben meinen höchsten Respekt auch wenn ich vermutlich niemals das Band an der Stahl-Pepsi wechseln werde, wenn ich sie denn jemals bekomme.
Hier dreht sich doch gar nix.
Es gibt doch Genug denen die Uhr von Anfang an gut gefallen hat.
Sieht man wohl auch an der Begeisterung hier im Forum und an den Wartezeiten und den Vorstellungen am Graumarkt.

Und zum ollen Oyster Band: Das ist aus gutem Grund für dieses Modell eben --keine-- Option.

Nichts gegen die furchtlosen Mutigen die eine Band ab und anmachen um was zu probieren. Aber das hat doch wohl nur einen Grund...

Für mich wird diese Bastelversion die "GMT BLENDER"

Liebe Grüsse,

Thomas