Seite 106 von 366 ErsteErste ... 568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 7318
    Freccione Avatar von mask
    Danke Ralf, endlich mal wieder ein passender Beitrag in diesem Faden

Grüße Dirk

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Ist Deine denn im Anmarsch Dirk? Drücke die Daumen.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Freccione Avatar von mask
    Drück’ fester !!
    Ich bekomme nicht die erste aber bin denke ich recht weit vorne. Vorfreude ist auch was schönes.

P.s.: wie trägt sich dein Neuzugang ?

Grüße Dirk

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von antitrust Beitrag anzeigen
    Schön ist auch, dass sie auf den ersten Blick tatsächlich wie das Urmodell - also wie eine Vintage-Uhr - wirkt.
    Echt jetzt?!
    Das wäre so, wie wenn Du uns jetzt erzählst, dass ein 991 echt noch voll so aussieht wie ein Ur-Elfer

Mir kommt die Uhr eher vor wie die moderne 911-Classic Edition, der man ein Entenbürzel verpasst hat (wie das Jubiband and die neue GMT), damit es irgendwie an das Alte anknüpft.

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Drück’ fester !!
    Ich bekomme nicht die erste aber bin denke ich recht weit vorne. Vorfreude ist auch was schönes.

P.s.: wie trägt sich dein Neuzugang ?
    .. ziemlich gut, Danke der Nachfrage. Geht kaum vom Arm aktuell.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt?!
    Das wäre so, wie wenn Du uns jetzt erzählst, dass ein 991 echt noch voll so aussieht wie ein Ur-Elfer

Mir kommt die Uhr eher vor wie die moderne 911-Classic Edition, der man ein Entenbürzel verpasst hat (wie das Jubiband and die neue GMT), damit es irgendwie an das Alte anknüpft.
    Dem muss ich leider recht geben. Ich bin eher enttäuscht. Die Uhr ist nett, kommt aber leider nicht über diese Marke hinweg.

Am Arm liegt sie gut, - was dem Jubi geschuldet ist. Dennoch wirken alle 6 Steller Attribute im Gesambild der Uhr nicht so, wie es bei den altes GMT´s der Fall ist. Die neue ist zu clean, zu sehr gewollt perfekt zu sein. Es fehlt der Charme, der Individualismus.

Im Grunde ist sie wie die WG, nur mit einem anderen Band. - und so ernüchternd wirkt sie dann auch.

Es fällt mir jetzt noch leichter mir die Preise anzuschauen und dabei mit dem Kopf zu schütteln und zu lachen. Ob mich der Konzi irgendwann anruft ist mir - mit meiner jetzigen Entscheidung - auch gleichgültig.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

Deepsea
    Die alten GMT sahen neu sicher auch eher steril aus und haben ihren Charme und ihre Individualität erst über die Jahre mit der Tragezeit erhalten. Das gilt ja im Grunde für jede Uhr. Die neue gibt ja auch nicht vor, alt / Vintage zu sein, nimmt aber Designmerkmale auf und sticht aus der Masse neuer Subs und Daytonas etc. pp. angenehm heraus.

Feuer frei - oder kauft sie doch einfach nicht.
    Gruß,

Ralf

Freccione Avatar von Micha2903
    ......und die neue Pepsi soll sicher keine Kopie einer 1675/16710 sein. Die hätte Rolex ziemlich leicht dann so auf den Markt bringen können. Und da sehr oft der 911er als Vergleich herangezogen wird. Der 991 soll auch definitiv nicht den ersten 911er kopieren o.ä.
    Grüsse Micha

Deepsea
    +1 😎

Gesperrter User
    Ich hab sie dieses WE auf dem 70 Jahre Porsche Event auf dem Cannstatter Wasen begutachten können. Ein junger Mann der dort an einem Porsche 991 Targa stand und die Leute informierte, hatte sie am Handgelenk und da ich zufälligerweise meine 16750 an hatte konnte ich direkt vergleichen! war ein nettes Gespräch muss ich zugeben und ich durfte sie auch kurz anlegen.

Ich kann den Hype um dieses Modell allerdings nicht verstehen, die Uhr ist "irgendwie" schön allerdings würde ich eine BLNR oder LN immer vorziehen.
    Zum Anzug passt sie meiner Ansicht nach überhaupt nicht, genauso wenig wie eine Hulk.

GMT-Master Avatar von StarTac130
    Zitat Zitat von Makis_Cold Beitrag anzeigen
    Zum Anzug passt sie meiner Ansicht nach überhaupt nicht, genauso wenig wie eine Hulk.
    Och... so mit blauem Anzug, braune Schuhe und Gürtel, rote Socken und Einstecktuch... kann ich mir schon vorstellen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Um 15k ist schon eine von Privat drinnen in Chrono24
    Liebe Grüße,Markus!

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Mal gespannt wie schnell sie weg ist...
    Gruß Mali

Sea-Dweller Avatar von Iskandria
    Uij. Ich glaube schon das die Uhr ein Erfolg wird. Gibt Leute die möchten eine schöne neue GMT. Die gabs bisher, bis auf die goldige, nicht.
    Ist eine andere Käufergruppe (die meisten). Wenn du denen erzählst ne gerauchte GMT zu kaufen zeigen die dir den Vogel.

Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    ......und die neue Pepsi soll sicher keine Kopie einer 1675/16710 sein. Die hätte Rolex ziemlich leicht dann so auf den Markt bringen können. Und da sehr oft der 911er als Vergleich herangezogen wird. Der 991 soll auch definitiv nicht den ersten 911er kopieren o.ä.
    Natürlich ist sie das, wie die Daytona LN auch. (eben nur nach den Maßstäben von heute). Das jubi steht seit jeher für die GMT und die schwarze Lünette der LN seit jeher für die Identifikation einer alten Daytona.

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Beim 991 gabs doch zum 50. auch die Hommage an den Ur-Elfer mit karierten Sitzen und angedeuteten Fuchs-Felgen. Das ist schon ein Retro-Trend, den man überall beobachtet. Es werden ganz bewusst Stil-Elemente der Klassiker übernommen.

Steve McQueen
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Natürlich ist sie das, wie die Daytona LN auch. (eben nur nach den Maßstäben von heute). Das jubi steht seit jeher für die GMT und die schwarze Lünette der LN seit jeher für die Identifikation einer alten Daytona.
    Das Jubi steht seit jeher für Datejust Modelle mit Edelmetalllünette,Schmuckband halt.
    Das Jubi war nie Standardauslieferung bei der GMT,das Jubi gab es teilweise nur auf Kundenwunsch bzw. zur Auswahl und gegen einen hohen Aufpreis.
    Grundausstattung war immer das Oysterband bei der GMT.
    VG
    Udo

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Das Jubi war nie Standardauslieferung bei der GMT,das Jubi gab es teilweise nur auf Kundenwunsch bzw. zur Auswahl und gegen einen hohen Aufpreis.
    Grundausstattung war immer das Oysterband bei der GMT.
    Veto! Die GMT gab es über Jahrzehnte IMMER wahlweise mit Oyster- oder Jubiléband. Im Katalog waren auch immer beide Varianten abgebildet. Und hoher Aufpreis? Die GMT mit Jubiléband hatte den gleichen Preis wie die GMT mit Oyster-Fliplock-Band. Einzig mit Oyster und Kastenschließe war sie etwas günstiger.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    So habe ich das auch gehört von meinem Vater der sich im Jahr 2000 bei Bucherer/Haban in Wien eine GMT2 gekauft hat...er konnte sich damals auch zwischen Jubi und Oyster entscheiden zum gleichen Preis...meinte aber zu mir man musste damals schon froh sein überhaupt eine bekommen zu haben egal mit welchem Band...war wohl auch nicht immer lagernd
    Liebe Grüße,Markus!

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Veto! Die GMT gab es über Jahrzehnte IMMER wahlweise mit Oyster- oder Jubiléband. Im Katalog waren auch immer beide Varianten abgebildet. Und hoher Aufpreis? Die GMT mit Jubiléband hatte den gleichen Preis wie die GMT mit Oyster-Fliplock-Band. Einzig mit Oyster und Kastenschließe war sie etwas günstiger.
    +1