Ergebnis 1 bis 20 von 181

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Es gibt mittlerweile 600 USD Fakes da werden selbst Uhrmacher ein Problem haben die zu erkennen. Selbst das Kaliber ist perfekt geklont.
    Zertifikat + Box mit passender Random Seriennummer gibt's dann auch für extra Geld dazu...

Hatte letztens eine GMT 116710LN in der Hand und daneben die echte meines guten Freundes! die Lupe des Fakes hat besser vergrößert wie die des Originals und da hab ich dann (extrem überzeugt die richtige enttarnt zu haben) die falsche verteufelt und schallendes Gelächter aller Zuschauer geerntet.
    Aus der Küche des Restaurants hab ich dann eine Grammwage geholt und wollte dann sehen wie gut der Fake wirklich ist. Exakt das selbe Gewicht!

Ich würde beim Kauf in Zukunft sehr gut aufpassen.

Sea-Dweller Avatar von Sette
    Zitat Zitat von Makis_Cold Beitrag anzeigen
    Es gibt mittlerweile 600 USD Fakes da werden selbst Uhrmacher ein Problem haben die zu erkennen. Selbst das Kaliber ist perfekt geklont.
    Zertifikat + Box mit passender Random Seriennummer gibt's dann auch für extra Geld dazu...

Hatte letztens eine GMT 116710LN in der Hand und daneben die echte meines guten Freundes! die Lupe des Fakes hat besser vergrößert wie die des Originals und da hab ich dann (extrem überzeugt die richtige enttarnt zu haben) die falsche verteufelt und schallendes Gelächter aller Zuschauer geerntet.
    Aus der Küche des Restaurants hab ich dann eine Grammwage geholt und wollte dann sehen wie gut der Fake wirklich ist. Exakt das selbe Gewicht!

Ich würde beim Kauf in Zukunft sehr gut aufpassen.
    Hast du Fotos gemacht?
    Gruß

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Daytona500 Beitrag anzeigen
    Also die SD50 ist vermutlich nicht so schwierig. Königsklasse ist die Daytona mit allen Funktionen, Abmessungen, gewicht etc.

Ich weiss ja nicht ob bei der alle Funktionen gegeben sind, aber das ist definitiv beängstigend.
    https://www.youtube.com/watch?v=XPhHnKhF90Q

Daytona Avatar von nominator
    Zitat Zitat von Makis_Cold Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht ob bei der alle Funktionen gegeben sind, aber das ist definitiv beängstigend.
    https://www.youtube.com/watch?v=XPhHnKhF90Q
    Na ja, die Uhr baut m. E. zu hoch auf, der Chronograph ist auf den Sekundenzeiger beschränkt, der Verschluss ist vor allem innen nicht gut gelungen und bei der 6 sieht es auch nicht so ganz authentisch aus für mich - trotzdem, aus 3 Meter Entfernung schwer zu erkennen, da gebe ich dir Recht.
    Liebe Grüße vom Ralph

"Harte Zeiten schaffen starke Männer. Starke Männer schaffen gute Zeiten. Gute Zeiten schaffen schwache Männer. Und schwache Männer schaffen harte Zeiten". G. Michael Hopf, Zykliker.