Zitat Zitat von BLNR2018 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar noch recht neu in diesem Forum aktiv, aber verliere bei dem Verlauf dieses Thread schon fast wieder die Lust weiter aktiv zu sein. Es ist wie in jedem anderen Forum auch: Ein Themenersteller will mit der Community seine Geschichten, Erlebnisse, Gefühle, Emotionen teilen und es gibt einige die diese Euphorie durch dämliche und negative Kommentare schlecht machen. WAS SOLL DAS? Haltet dann doch bitte einfach eure Finger still und freut euch auch mal für andere Menschen als nur für euch selbst!!!

Flo: ich finde deine Euphorie und die Emotionen, die du mit den "älteren Modellen" hast super!!! Beide Daumen hoch! Es gibt leider immer Leute, die wohl selber nicht diese Emotionen verspüren und deshalb anderen alles schlecht machen wollen.

VIEL SPAß MIT DER UHR und vor allem weiterhin viele schöne Emotionen beim Tragen!!!!

Allen einen entspannten Sonntag Abend mit viel Gelassenheit und Freude und Spaß an den Uhren!!!
Das mit der Lust verlieren kenne ich nur zu gut. Aber ist es nicht das gute Recht eines jeden sich hier zu äußern? Jeder hat seine Meinung und die gefällt halt nicht immer jedem. Solange man dem TE nicht Betrug, Lügen oder sonst was vorwirft ist doch alles im grünen Bereich. Ich für meinen Teil kann auch nicht verstehen wie man so viel Geld für so eine alte Uhr ausgeben kann. Dennoch finde ich so ne alte Uhr mit Historie deutlich interessanter als ohne. Die Tatsache das solche Geschichten hier mit allen geteilt werden zeugt doch einzig und allein vom Stolz des jeweiligen Besitzers. Das finde ich persönlich doch sehr schön.