Ergebnis 1 bis 20 von 2421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gestern noch den alten G63 bestellt, habe noch ein fertiges Fahrzeug bekommen mit Farbkombi Magneticschwarz / Leder Designo schwarz. Hätte gerne innen Porzelan/schwarz gehabt und außen Platin Magno matt, aber alle anderen Neufahrzeuge hatten nur noch bunte Farbkombinationen, die mir nicht zugesagt haben. Und neu bestellen ging nur bis 30.12., das hatte sich mit dem Verkauf des Defender leider überschnitten.
    Der Rest der Ausstattung ist auch nach meinem Geschmack, deshalb habe ich mich für den alten entschieden. Der neue wird ja die nächsten 30 Jahre noch gebaut :-)

Ich hatte ja einen der letzten Defender und was mich an dem Auto gestört hat, war die fehlende Leistung und der Gammelfaktor. Als ich dann ne AMG Tour mitgemacht habe, bei der man alle aktuellen AMG testen konnte, war ich vom G63 geflasht. Für mich das perfekte Auto mit Spassfaktor. Es gab jedoch auch Teilnehmer, die sagten O-Ton "mit dem Ding fahr ich keinen Meter mehr", so verschieden sind die Geschmäcker...

Das Fahrzeug soll in den nächsten zehn Tagen bei meinem Händler sein...dann reiche ich Fotos nach...
    Gruß Christian

Day-Date Avatar von Berettameier
    Zitat Zitat von CK-METALLART Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern noch den alten G63 bestellt [...] Es gab jedoch auch Teilnehmer, die sagten O-Ton "mit dem Ding fahr ich keinen Meter mehr", so verschieden sind die Geschmäcker...
    Sehr geil, Christian! Freue mich für Dich auf Deinen Bollerwagen!

Keinen Meter mit einem G fahren? Nun, meine ersten 5-10 m in einem G waren auch der Horror. Ich dachte, das kann doch kein echtes Auto sein?! Was ist das bitte für eine Lenkung usw.? Ich fahre keinen Meter weiter. Das habe ich mir ca. 5-10 m lang gedacht. Und dann: Dann kam dieses Gefühl, das mir auf einmal unbeschreiblich und eindringlich klarmachte, dass der G ein echtes, geiles Gerät ist. Eine Maschine, die Mann haben muss. Wenige Monate später habe ich meinen ML450 CDI verkauft und gegen den G getauscht. Ich bereue nichts.

Gruß,
    Christian
    #beyondpatek

Day-Date Avatar von Milou
    Zitat Zitat von CK-METALLART Beitrag anzeigen
    Das Fahrzeug soll in den nächsten zehn Tagen bei meinem Händler sein...dann reiche ich Fotos nach...
    Glückwunsch zum Kraftwürfel