Nico: Eine Telekom Sport App konnte ich nicht finden. Auf meinem alten Apple TV kann man auch keine zusätzlichen Apps installieren. Glaub ich.
Ansonsten ist wohl alles gesagt worden. Ich streame, was ich an Filmen und Tv Serien im iTunes Store gekauft habe. Diashow meiner Urlaubsfotos habe ich einmal gemacht. Hat funktioniert. Und zweimal habe ich ein Apple Event direkt über Apple TV angesehen mit der exklusiven App dafür.
Alles andere (Netflix, Amazon Prime Video) läuft über die Samsung Glotze. Wieso sollte ich ein zweites Gerät zuschalten, wenn’s mit einem auch getan ist. Apple TV, die PS4 und wohl auch der Blu-ray Player haben alle Apps, aber der TV reicht dazu auch alleine. Ob die jeweiligen Apps auf einer anderen Plattform besser gelöst sind, als auf dem Samsung TV weiß ich nicht. Nie ausprobiert.
Musik kommt von Sonos, da brauch ich gar keinen TV oder ne Settop Box dazu. Wär ja auch albern, die Glotze zum Muckehören anzumachen.
Ich hab ein uraltes Apple TV (2?). Ob die neueren toller sind, weiß ich nicht. Insgesamt fristet das Apple TV hier bei mir ein recht stiefkindliches Dasein.
Der Umstand, dass Apple TV die CEC Steuerung nicht unterstützt, erhöht die Sympathiewerte auch nicht.
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: Braucht man Apple TV?!?
Baum-Darstellung
-
06.01.2018, 09:55 #28
Geändert von JakeSteed (06.01.2018 um 09:59 Uhr)
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!

Nico: Eine Telekom Sport App konnte ich nicht finden. Auf meinem alten Apple TV kann man auch keine zusätzlichen Apps installieren. Glaub ich.
Lesezeichen