Ergebnis 1 bis 20 von 2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Respektable Leistung vom Effzeh – Bayern wechselt Coman, James und Kmmich ein...
    .. wir Führich und Kosic – jeweils mit BuLi Debut.

Das wir mit dieser Rumpftruppe eher defensiv unterwegs sind – überrascht weniger, als das der FCB im Heimspiel um den CL Gruppensieg zuhause weniger Ballbesitz hat, als PSG.

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Respektable Leistung vom Effzeh – Bayern wechselt Coman, James und Kmmich ein...
    .. wir Führich und Kosic – jeweils mit BuLi Debut.

Das wir mit dieser Rumpftruppe eher defensiv unterwegs sind – überrascht weniger, als das der FCB im Heimspiel um den CL Gruppensieg zuhause weniger Ballbesitz hat, als PSG.

Versteh´ich echt nicht, dass Ihr nur 3 Punkte aus 16 Spielen habt...man kann sich wirklich jede Sache schönreden !

17% Ballbesitz, 26:7 Torschüsse, 13:1 Ecken etc. sprechen für sich ! Sorry, aber mit 1:0 richtig gut bedient !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen

Versteh´ich echt nicht, dass Ihr nur 3 Punkte aus 16 Spielen habt...man kann sich wirklich jede Sache schönreden !

17% Ballbesitz, 26:7 Torschüsse, 13:1 Ecken etc. sprechen für sich ! Sorry, aber mit 1:0 richtig gut bedient !
    Sehe ich anders. Ich war in Köln unterwegs und musste gemeinsam mit 40 FC-Fans das Spiel sehen. In den Momenten wo ich nicht auf dem Smartphone aktualisieren gedrückt habe wie es denn in Leverkusen steht fand ich dass sich der FC teuer verkauft hat.

Nicht dass der Sieg unverdient wäre, natürlich nicht, aber mit Glück macht der FC ein Ding und gewinnt das. Ich war positiv überrascht.

Gut, bedeutend wichtiger als 1. vs. 18. ist dass Bayer auf Rang 4 ist und eine ziemlich coole Hinrunde spielt. Aber das interessiert hier keinen und deshalb bin ich auch schnell wieder weg.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen

Nicht dass der Sieg unverdient wäre, natürlich nicht, aber mit Glück macht der FC ein Ding und gewinnt das.
    Und das wäre dann wohl verdient/gerecht gewesen? !

Man(n) kann sich wirklich alles schönreden !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Und das wäre dann wohl verdient/gerecht gewesen? !

Man(n) kann sich wirklich alles schönreden !
    Hier, *ich* rede mir gar nix schön. Habe bekanntlich wenig Aktien beim FC. Aber die Leistung, ich bleibe dabei, war für 1. vs. 18. sehr gut. Wie ich schrob, sie haben sich teuer verkauft! Ich kenn Euch doch, ein 1:0 zu Hause macht Euch doch nicht glücklich, 5 oder 6 Dinger müssen es sein! Ganz wichtig!!!

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD