Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: 5270 vs. 5970

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    ...
    Platin ist leider nicht meine Liga, wobei mir das schwarze Blatt schon sehr gut gefällt.
    Mal sehen, ob ich irgendwie an eine 5270 in Weißgold mit blauem Blatt komme.
    ...
    Vielleicht mache ich auch noch einen kurzen Zwischenstep über eine 5905 mit blauem Blatt.
    Lieber Lars,
    viel Spaß bei Deiner Reise zu Deiner Traumuhr. Was ich nicht ganz verstehe: Platin ist nicht Deine Liga. Jetzt greifst Du schon nach den Sternen, gehst evt. einen Umweg über eine 5905, und dann machst Du am Ziel angelangt evt. diesen Kompromiß. Ich würde in Deinem Fall genau die Uhr nehmen, die mir am meisten zusagt. Und wenn das Platin wäre, wäre es nur die. Wenn Dein Herz für RG schlägt, go for it.

Freue mich schon jetzt auf Deine Vorstellung, auch wenn diese noch warten muß.

Grüße,
    Holger
    Geändert von Nautilus5990 (09.12.2017 um 09:13 Uhr)

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Nautilus5990 Beitrag anzeigen
    Lieber Lars,
    viel Spaß bei Deiner Reise zu Deiner Traumuhr. Was ich nicht ganz verstehe: Platin ist nicht Deine Liga. Jetzt greifst Du schon nach den Sternen, gehst evt. einen Umweg über eine 5905, und dann machst Du am Ziel angelangt evt. diesen Kompromiß. Ich würde in Deinem Fall genau die Uhr nehmen, die mir am meisten zusagt. Und wenn das Platin wäre, wäre es nur die. Wenn Dein Herz für RG schlägt, go for it.

Freue mich schon jetzt auf Deine Vorstellung, auch wenn diese noch warten muß.

Grüße,
    Holger
    Ein Blick in die Preisliste beider Modelle Reicht um das Wort Liga einsortieren zu können!
    Da geht es nicht um das Material sonder Schicht und ergreifend um begrenzte Mittel.
    Und ein Umweg ist es sicherlich nicht.