Ergebnis 1 bis 20 von 2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    S04 auf 2 und Gladbach auf 4 sagt einjges über die Liga aus..

... Fans der Truppen: genießt den Moment.

Milgauss
    Seh ich genau so. Ich gönne es den S04 Fans. Aber während des Spiels hab ich mich gefragt, wie die Mannschaft nach oben gekommen ist. Wenn die so im Derby spielen, braucht der BVB keine Angst zu haben.
    As time goes by

Gruß Rolf

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von HH50 Beitrag anzeigen
    Seh ich genau so. Ich gönne es den S04 Fans. Aber während des Spiels hab ich mich gefragt, wie die Mannschaft nach oben gekommen ist. Wenn die so im Derby spielen, braucht der BVB keine Angst zu haben.

Durch gewonnene Spiele und die beste Abwehr nach Bayern ... die Null steht wieder auf Schalke
    Unsere Nachbarn habe definitiv den weitaus besseren Kader und spielen auch attraktiveren Fussball ... da muss noch einiges wachsen auf Schalke, nachdem ja nu so 5 Jahre eher Stagnation und Rückschritt waren. Aber der BxB macht aus dem Kader halt aktuell zu wenig ... und muss halt erst mal ein Tor gegen uns schließen! Derby ist sowieso immer offen, egal wer grad wo steht!
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    S04 auf 2 und Gladbach auf 4 sagt einjges über die Liga aus..
    Stimmt, letztes Jahr mit Köln in der EL war das natürlich anders.

Der BVB ist gar nicht gut aufgestellt und jetzt geht auch noch der Chef-Scouter. Nicht gut. RB finde ich immer noch erstaunlich. so kurz wie die dabei sind und zum ersten mal Doppelbelastung haben. Machen das auf jeden Fall besser wie andere international spielende Mannschaften. Ja bei, und S04 macht gerade einen guten Job und hat auch Glück. Aber das jetzt auf die Liga zu münzen, ich weiß nicht.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Stimmt, letztes Jahr mit Köln in der EL war das natürlich anders.
    ....
    Wo schrob ich das?

Wie Rolf schreibt und Stefan einzuschätzen weiß:
    Schalke spielt nicht gerade überzeugend und gewinnt oft knapp und mit Glück die Spiele.

... und Gladbach spielt so unbeständig – mit extremen, negativen Ausreißern – auch das ist für ein Platz–4–Team mehr als ungewöhnlich.

No more – no less...
    Geändert von ehemaliges mitglied (19.11.2017 um 18:10 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Wo schrob ich das?
    So hast Du letztes Jahr jedenfalls nicht gedacht. Komm, ehrlich, das war dir letztes Jahr schitegal.

Wie immer dasselbe Problem: Bayern kann schwächeln und keiner nutzt es. Es gibt inzwischen auch keinen fixen Zweiten mehr. BVB war das aber auch da hat man nach Dembeles Abgang nicht gut eingekauft. RB macht einen guten Job, die sind mittelfristig zumindest ein Gegner für die oberen beiden Plätze. Ja und dann? Leverkusen, Gladbeck, S04 - alle seit Jahren unbeständig. Sobald jemand anderes da oben ankommt, wird in der nächsten Saison um den Abstieg gekämpft.

Und ja, S04 hat Glück, aber was sollen die machen wenn der Rest schwächelt. Das kann man denen ja nicht zum Vorwurf machen.
    Geändert von Edmundo (19.11.2017 um 18:36 Uhr)