Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wenn Du nach 4-5 Tagen aussiehst wie ZZ Top, wird das wohl schwierig. Mein Braun Series 9 schafft das nach einigen Tagen problemlos.
    Strauchscheren gibt es z. B. von Gardena

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was ihr alle mit Braun habt. Ich hab dieses Jahr nen neuen Braun gekauft, rasiert einwandfrei und kann, wie übrigens fast alle Braun-Rasierer, auch ohne Reinigungsstation einfach unter fließendem Wasser gereinigt werden. Auch der Jahre alte Braun, den ich ebenfalls unter fliessendem Wasser reinige, funktioniert noch einwandfrei.
    Ich habe ebenfalls Braun. Reinigung in der Station oder unter fließendem Wasser, so wie ich es für richtig halte, seit Jahren ohne Probleme.
    Mit Zubehör und Ersatzteilen wird halt nun mal das Geld verdient, bei Druckern regt sich da ja auch niemand mehr auf.
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Steve McQueen Avatar von paddy
    Gibts Bilder vom Ergebnis?

Zitat Zitat von siggi415 Beitrag anzeigen
    ... Mit Zubehör und Ersatzteilen wird halt nun mal das Geld verdient, bei Druckern regt sich da ja auch niemand mehr auf.
    Ab und an einen neuen Scherkopf dürfte jeder Rasierapparat brauchen. Ich musste für einen Braun nie etwas anderes nachkaufen. Alle 18 Monate (so die aktuelle Empfehlung von Braun, die imho auch hinkommt) ein neues Scherblatt mit Klingenblock, je nach Serie für 25 - 40 €, dürfte verschmerzbar und bei anderen Herstellern kaum anders sein.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.