Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von GTI-YY10
    ...bezüglich Agilität Boxster/Cayman ggü. einem 911, mein ganz persönlicher Eindruck (981 Boxster GTS vs 991.2 Carrera GTS), der 911er ist da klar im Vorteil, mit HAL und der viel direkter übersetzten Lenkung (das Lenkrad ist auch kleiner) und dem kürzeren Radstand (ja, der 11er hat einen kürzeren Radstand als der 981) fährt sich der Carrera GTS viel müheloser schnell, da liegt mindest. eine Fahrzeuggeneration dazwischen, im 981 fühlt sich das Fahrverhalten mittlererweile etwas old-school an, beide sind aber auf ihre Art klasse Autos, der 981 ist halt nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit (und die 330 Sauger-PS reißen auch keine Bäume aus)...auf meiner Hausstrecke in der frank. Schweiz hat mir der aktuelle GT3 auch deutlich mehr Spass gemacht als der GT4, ich bin aber auch kein Fan von Handschaltung und 500PS ggü. 385PS sind halt doch deutlich zu spüren ;-)

...was an der HAL des 991.2 nicht berechenbar sein soll erschließt sich mir nicht, der Wagen macht bis in den Grenzbereich das was ich erwarte das er tut, ich erkenne da nix trickreiches dran, absolut berechenbar, immer und überall (auch Hahntennjoch bei Regen ;-))
    Geändert von GTI-YY10 (24.08.2017 um 14:24 Uhr)
    ...the only road I know is curved

PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Zitat Zitat von GTI-YY10 Beitrag anzeigen
    (auch Hahntennjoch bei Regen ;-))
    Das kann ich bestätigen