Ergebnis 1 bis 20 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Der wird Dir eine komplette Revision anbieten, denn die Zugfeder im Austausch ohne einen Teil des Werkes zu demontieren lässt sich nicht tauschen.

Ich kann mit jeder Gangreserve leben, so lange mir die Uhr nicht am Arm (oder auch über Nacht) stehen bleibt. 38 Stunden reichen auch aus, um die Uhr in Rotation mit einer anderen Uhr zu tragen, also Montag früh bis Montag Abend die Uhr 1, dann Dienstag früh bis Dienstag Abend die Uhr 2, dann sollte am Mittwoch früh die Uhr 1 noch laufen. Solltest Du nur eine Uhr nutzen, wäre das erst Recht ausreichend (es sei denn, Du bist in der glücklichen Situation, mal 40 Stunden am Stück schlafen zu können ).
    Die großen Leute verstehen nie etwas von selbst, und es ist ermüdend für die Kinder, ihnen immer wieder und wieder alles erklären zu müssen. - Der Kleine Prinz

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Aber sollte man das nicht besser machen lassen, wenn die Uhr nur ein paar Wochen alt ist? Sollte doch auf Garantie gehen. ...oder meinst Du, das schadet dann eher als es nützt?

Mich nervt es halt, die Uhr immer wieder zu stellen, wenn ich sie im Wechsel mit anderen Uhren trage. Außerdem meine ich, dass eine nagelneue Uhr zumindest ansatzweise an die angegebenen Werte rankommen sollte.

Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Der wird Dir eine komplette Revision anbieten, denn die Zugfeder im Austausch ohne einen Teil des Werkes zu demontieren lässt sich nicht tauschen.

Ich kann mit jeder Gangreserve leben, so lange mir die Uhr nicht am Arm (oder auch über Nacht) stehen bleibt. 38 Stunden reichen auch aus, um die Uhr in Rotation mit einer anderen Uhr zu tragen, also Montag früh bis Montag Abend die Uhr 1, dann Dienstag früh bis Dienstag Abend die Uhr 2, dann sollte am Mittwoch früh die Uhr 1 noch laufen. Solltest Du nur eine Uhr nutzen, wäre das erst Recht ausreichend (es sei denn, Du bist in der glücklichen Situation, mal 40 Stunden am Stück schlafen zu können ).