Ergebnis 1 bis 20 von 2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von docpassau
    Brazzo als Sportdirektor, ich hab heute zweimal hinschauen müssen....

So gern ich den Kerle habe, aber er war NIE eine Führungspersönlichkeit bei Bayern. Das also ist die Figur, die UH als Mannschaftsverantwortlichen sieht. Mag sein, dass er nah an der Mannschaft ist, mag sein, dass er die Wehwehchen dann alle kennt: dann geht er zu Gottvater und berichtet, der wird es dann schon regeln.

Jetzt kann ich Philipp Lahm noch besser verstehen, dass er den Job nicht gemacht hat, ein kritischer Geist scheint nicht gewollt zu sein.

Schade, denn aktuell glaube ich, dass der FCB ziemlich auf dem falschen Wg unterwegs ist, alles richtet sich wieder auf die Big 2 an der Spitze, anstatt Verantwortung zu teilen. Und dann noch einen Trainer, der nicht gerade für neue Konzepte steht. Weiterentwicklung sieht in meinen Augen anders aus.

Das alles aber wird sportlich noch länger nicht merkbar sein, mit der aufgerüsteten Mannschaft ist die Meisterschaft wohl eher schwierig zu vergeigen und für Viertelfinale CL reicht es allemal. Dann kann man sich die Saison wieder schön reden....

Und ja, ich schreib das als Bayern Fan seit mehr als 50 Jahren....
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Themenstarter
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Brazzo als Sportdirektor, ich hab heute zweimal hinschauen müssen....

So gern ich den Kerle habe, aber er war NIE eine Führungspersönlichkeit bei Bayern. Das also ist die Figur, die UH als Mannschaftsverantwortlichen sieht. Mag sein, dass er nah an der Mannschaft ist, mag sein, dass er die Wehwehchen dann alle kennt: dann geht er zu Gottvater und berichtet, der wird es dann schon regeln.

Jetzt kann ich Philipp Lahm noch besser verstehen, dass er den Job nicht gemacht hat, ein kritischer Geist scheint nicht gewollt zu sein.

Schade, denn aktuell glaube ich, dass der FCB ziemlich auf dem falschen Wg unterwegs ist, alles richtet sich wieder auf die Big 2 an der Spitze, anstatt Verantwortung zu teilen. Und dann noch einen Trainer, der nicht gerade für neue Konzepte steht. Weiterentwicklung sieht in meinen Augen anders aus.

Das alles aber wird sportlich noch länger nicht merkbar sein, mit der aufgerüsteten Mannschaft ist die Meisterschaft wohl eher schwierig zu vergeigen und für Viertelfinale CL reicht es allemal. Dann kann man sich die Saison wieder schön reden....
    Bertram, ich sehe das in vielen Punkten ähnlich wie Du. Vor allem beim Trainer sehe ich Probleme. So gerne ich CA als Typ mag, muss er diese Saison zeigen, dass er neue Konzepte umsetzen und junge Spieler entwickeln kann. Das hat UH unmissverständlich postuliert.

Und immer von dem neuen Weg mit dem Leistungszentrum zu fabulieren, kann auch nicht der wahre Jakob sein: es dauert noch ein paar Jahre, bis die ersten Leistungsträger den Weg in die Mannschaft finden. Momentan spielt ja Bayern II nicht einmal in der dritten Liga, was laut Gerland unabdingbar sein soll. Dann muss erst einmal das Scouting annähernd so gut sein, wie das der Dortmunder, um die Juwele zu entdecken....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)