Ergebnis 1 bis 20 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Hallo Dennis,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du bis dato noch keine der Beiden live am Arm gehabt?

Das würde ich dir auf jeden Fall vor einem Blindkauf empfehlen. Ich war damals auch total nass auf die BLNR und war in Frankfurt bei jedem Juwelier und ich hatte Glück, einer hat eine da, die zwar schon verkauft war, aber ich durfte sie anprobieren. Und siehe da, sie hat mich überhaupt nicht angesprochen.

Die nette Dame hat mir dann noch eine SD4K gezeigt, die ich vorher gar nicht auf dem Schirm hatte und da hat es sofort Klick gemacht und die ist es dann gworden.

Was ich damit sagen will, schau dir die Uhr live an und wie sie auf dich an deinem Arm wirkt

Noch zum Thema Wartezeit. Davor war ich bei einem Konzi in KO, der nannte mir eine Wartezeit von über 1 Jahr und nach 4 Wochen kam der Anruf
    Gruß
    Henrik

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Würde Deine Präferenz nehmen; es gibt ja vermutlich noch mehr Konzis bei Dir in der Nähe. Also mit mehreren Kontakt aufnehmen und die Wartezeit wird wohl nicht länger werden.

Zitat Zitat von Deos Beitrag anzeigen
    ...

Mein Handgelenkumfang beträgt 18cm, hatte beim Konzi beide an... hat sich beides richtig angefühlt.

...
    Zitat Zitat von Heridätsch Beitrag anzeigen
    ...

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast du bis dato noch keine der Beiden live am Arm gehabt?

Das würde ich dir auf jeden Fall vor einem Blindkauf empfehlen...
    Dies scheint nicht das Problem zu sein.