Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Meine Meinung- BLNR. Für mich eine der schönsten R. Konservativ gesehen- geht nichts über eine Sub. Man macht nichts verkehrt, fällt kaum auf... usw.

Wennn Du eh planst in x Jahren Deine R Sammlung zu erweitern, würde ich die blauschwarze nehmen. Die Sub gibt es immer, die BLNR... man weiß es nicht.
    LG Erik

Datejust Avatar von 116710BLNR
    Hier noch ein Bild von mir, vor kurzem in der zarten Frühlingssonne aufgenommen 😆

Also Batman kann schon wat!

Dennis:

Hier noch ein Bild der Auslage des Konzis in Siegburg von gestern. Neben Batman, LN und Bicolor-GMT lag wiegesagt auch ne Sub Date da!

Gruss

Thomas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nicht original in der Auslage? Da würde ich nicht kaufen, wenn da schon jemand an den Uhren geschraubt hat - und sei es nur das Band. Für mich ganz klar Antiwerbung so eine Schaufensterdeko.

Comex
    Warum tut ein Konzi das den Uhren an?
    LG, Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wird Rolex auch nicht gefallen.

Schön finde ich das auch nicht. Keine Ahnung, warum der Konzi das macht mit den Lederarmbändern. Ist aber ein offizieller Rolex-Händler und auch auf der Rolex-Homepage gelistet. Wie mir ein Bekannter berichtete, der bei diesem Konzi Kunde ist, war sogar Rolex wohl schonmal zu Besuch dort, betreffend der Lederarmbänder. Scheint aber so geduldet zu werden.

Deepsea Avatar von _mokka
    Richtig gruselig finde ich die Bänder

Zum Thema welche zuerst. Bei mir war es die Batman. Damals als Auswahl entweder die BLRN oder die Deepblue. Wobei die letztere bei mir einfach zu wuchtig war. Meiner Liebsten habe ich dann gesagt das Thema Uhren hat sich damit erledigt. Na ja, bist die BLRO genau so kurz entschlossen mich jetzt total glücklich macht. Aber bleibt es die letzte? Ich denke nein weil mich eine Sub reitzt. Das ruhige und zeitlose

androtto
    Gast
    Zitat Zitat von 116710BLNR Beitrag anzeigen
    Schön finde ich das auch nicht. Keine Ahnung, warum der Konzi das macht mit den Lederarmbändern. Ist aber ein offizieller Rolex-Händler und auch auf der Rolex-Homepage gelistet. Wie mir ein Bekannter berichtete, der bei diesem Konzi Kunde ist, war sogar Rolex wohl schonmal zu Besuch dort, betreffend der Lederarmbänder. Scheint aber so geduldet zu werden.
    Endlich mal ein Konzi der flexibel ist
    Neue Rolex Uhr mit Leder, das hat doch was
    Lg
    Andreas

Naja gut, Geschmackssache 😉 Mir gefällt es gar nicht. Aber er scheint da ja seine Kundschaft für zu haben.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von ulfale Beitrag anzeigen
    Warum tut ein Konzi das den Uhren an?
    Der Inhaber ist ein absoluter Uhrenfan, meinen Hulk habe ich dort gekauft.

Man merkt aber, dass er den Vekauf von Uhren mehr als Hobby sieht.

Freccione Avatar von mask
    Ich find's klasse, dass sich jemand sowas mal traut. Und den Wecker wird er eh schnell los. Mit oder ohne Lederarmband.

Grüße Dirk

GMT-Master
    Würde Farbe bevorzugen:
    Ergo BLNR, da es dezent ist und dann Hulk oder No Date, damit die zweite Uhr noch unzerschiedlicher ist...

Yacht-Master
    Wenn Du es individueller, exklusiver und auch etwas farbenfroher magst, warte etwas ab und nimm die BLNR.
    Die Sub ist ein Klassiker, trägt aber auch jeder zweite Autoverkäufer, Jungmakler und Versicherungsvertreter. Läuft Dir halt entsprechend oft über den Weg. Am Ende des Tages solltest Du aber einfach die nehmen, die Dir auf Anhieb besser gefällt.
    Geändert von Seb4 (17.04.2017 um 08:33 Uhr)
    Grüße,
    Sebastian

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Zitat Zitat von androtto Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Konzi der flexibel ist
    Neue Rolex Uhr mit Leder, das hat doch was
    Lg
    Andreas
    Naja, das Lederband könnte vllt beim Kauf mit dabeisein. Ich glaube nicht, dass sich irgendein geradeausdenkender Mensch zB Bicolor-Bänder freiwillig auf Halde legt. Denn ich glaube auch nicht, dass ein Konzi nur Köpfe bei Rolex beziehen kann.

Für mich ist das eher ein Tuner. Bei einem Konzi erwarte ich unverbastelte Originalware.

Schönen Ostermontag an alle!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

PREMIUM MEMBER
    So lange man die Uhren so bekommt wie man möchte, ist doch alles ok.

Ich traue dem Konzi zu die Bänder zu tauschen ohne die Uhr zu beschädigen.

Wie gesagt es ist zumindest ein Konzi der sich etwas abhebt von den großen Ketten und auch eine eigene Wrkstatt hat.

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Ich würde die Sub nehmen. Die geht immer, überall und mit allem. Eine farbenfrohe Krone mit polierten Mittelbandgliedern kann später immer noch mal dazukommen.

Cheers,
    Nils

PREMIUM MEMBER Avatar von AFK79
    Tolle Bilder, Nils!

PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    IMG_6013.jpg

Eindeutig die Batman....

Eine der wenigen Rolex die bei mir noch wrist time bekommen. Ne BLRO habe ich auch und trotzdem finde ich die blau schwarze einfach fantastisch. Wenn du ne Sub willst doch eher den HULK die ist auch schön.

Date
    Themenstarter
    Vielen, vielen Dank für die vielen Antworten mit den unterschiedlichsten Aspekten.

Auch die schönen Bilder von beiden Uhren, machen mir meine Entscheidung nicht gerade leichter. Derzeit hat vielleicht die Sub minimal die Nase vorne, da sie halt doch der Klassiker schlecht hin ist und somit als erste Krone ideal wäre.

Werde morgen mal versuchen einen Konzi zu finden, der beide vor Ort hat und dann eine Bauchentscheidung treffen.

Wiegesagt, ruf mal beim Konzi in Siegburg an. Der hat beide im Schaufenster liegen 👍☺