Ergebnis 1 bis 20 von 3081

Thema: Japan Denim

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    er versucht GBP 7.000 einzuwerben (für 100 Jeans)? Da muß ich mich fragen, leiht ihm das keine Bank??? Das ist weniger als ein normaler Dispo, ungeachtet der sonstigen Kosten die bei der Realisierung entstehen.

Und 125 GBP für eine "normale" Jeans in der Zeichnungsphase, die nach nicht 100%ig erfolgreicher Zeichnung für 185 GBP an den Mann gebracht werden soll?

Das einzig überzeugende ist der Denim der Berto Group, der scheint sehr gut zu sein.

Auf jden Fall "Danke" an Benny für den Hinweis.

LG Peter
    Mit freundlichen Grüßen
    GatewnrW

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von gatewnrw Beitrag anzeigen
    er versucht GBP 7.000 einzuwerben (für 100 Jeans)? Da muß ich mich fragen, leiht ihm das keine Bank??? Das ist weniger als ein normaler Dispo, ungeachtet der sonstigen Kosten die bei der Realisierung entstehen.

Und 125 GBP für eine "normale" Jeans in der Zeichnungsphase, die nach nicht 100%ig erfolgreicher Zeichnung für 185 GBP an den Mann gebracht werden soll?

Das einzig überzeugende ist der Denim der Berto Group, der scheint sehr gut zu sein.

Auf jden Fall "Danke" an Benny für den Hinweis.

LG Peter

Bei diesen ganzen Kickstarter Projekten steht glaube ich eher der Hype drumherum im Vordergrund und nicht die Summe des Geldes. Crowdfunding gehört halt mittlerweile einfach dazu. Geld leihen kann sich jeder.