Ergebnis 1 bis 20 von 6506

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von gonzo85
    Beide Extreme finde ich befremdlich. Die einen finden alles neue toll von Rolex und kaufen alles ungesehen, die anderen finden alles neue von Rolex doof und früher war alles besser.
    Elmar, ich glaube das täuscht doch sehr. Was die Produktpolitik und Modellpflege von Rolex angeht und auch auf das Eingehen von Kundenwünschen bin ich ganz klar positiv gestimmt.

Auf der anderen Seite gefallen mir bei Weitem nicht alle Modelle, geschweige denn lösen sie einen Kaufreiz aus.
    Die D am Oysterflex ist eine logische Weiterentwicklung, muss ich aber nicht haben. Die DJ41 ist ganz hübsch aber auch nicht meins. Eine SD wird es an meine Knabenarme ebenfalls nicht schaffen, egal ob mit Lupe oder nicht. Der große Wurf für mich einfachen Stahluhrenkäufer ist die neue Sky Dweller. Alles andere wird ihre Zielgruppe finden.
    Gruß, Florian

Daytona Avatar von Clark11
    Zitat Zitat von Clark11 Beitrag anzeigen
    .............................
    Wer sie unbedingt als "Erkennungszeichen" braucht ok, scheint ja doch sehr häufig der Fall zu sein gerade bei den "Einsteigermodellen" Sub+GMT und nun auch leider bei der SD. Glücklicherweise bin ich aber aus der Kellner- u. Oberkellnerzeit lange raus
    Zitat Zitat von autofab Beitrag anzeigen
    viele grüße vom einsteiger-modell

IMG_8786.jpg
    Diese Schönheit zähle ich natürlich nicht dazu (s.o.) wobei ich mir die DD auch sehr gut ohne Lupe vorstellen könnte

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von gonzo85 Beitrag anzeigen
    Elmar, ich glaube das täuscht doch sehr. Was die Produktpolitik und Modellpflege von Rolex angeht und auch auf das Eingehen von Kundenwünschen bin ich ganz klar positiv gestimmt.

Auf der anderen Seite gefallen mir bei Weitem nicht alle Modelle, geschweige denn lösen sie einen Kaufreiz aus.
    Die D am Oysterflex ist eine logische Weiterentwicklung, muss ich aber nicht haben. Die DJ41 ist ganz hübsch aber auch nicht meins. Eine SD wird es an meine Knabenarme ebenfalls nicht schaffen, egal ob mit Lupe oder nicht. Der große Wurf für mich einfachen Stahluhrenkäufer ist die neue Sky Dweller. Alles andere wird ihre Zielgruppe finden.
    Eben, man kann sich nie überall wiederfinden. Das eine gefällt, das andere nicht. Aber die Haltung dazu von einigen finde ich eben schon sehr merkwürdig. Leben und leben lassen. Oder selber zusehen dass man an die Spitze der Firma kommt und mitentscheiden.