Schau dir mal die Modelle aus Edelmetall an, irgendwo muss man ja nen Unterschied machen ;-)
Und für mich ist gerade der Verzicht auf römische oder arabische Zahlen auf dem Blatt ein Gewinn.
Ergebnis 1 bis 20 von 1387
Hybrid-Darstellung
-
24.03.2017, 10:03 #1Gruß, Florian

-
24.03.2017, 10:34 #2
-
04.05.2018, 13:48 #3
Stichwort SKY DWELLER:
Hallo an alle Sky Dweller Freunde. Ich weiß, das die BLAUE in Stahl die beliebteste Stahl-Variante wohl ist. Ich habe mich aber ganz plötzlich und unerwartet in die WEISSE Stahl verliebt und wollte fragen, gibt es bereits Jemanden hier der dieses Modell besitzt und etwas aus den ersten Erfahrungen, "Gefühl", Look, Ablesbarkeit etc. teilen würde ? BLAU wäre nicht meoine Wahl, das ich meine Blaue DJII sehr mag und eine weitere BLAUE fänd ich "too much" ;-)
Ein wenig bin ich unsicher, falls man sich wieder trennen wollte, hätte man mit der WEISSEN eher eine schlechtere Basis im Wiederverkauf ?
Ich würde allerdings zunächst nicht daran denken wollen, sondern sie selber tragen. Allerdings kann sich ja immer eine Situation sich ändern...
Würde mich sehr über ein paar ehrliche Anmerkungen von Euch freuen. VG, René
-
11.12.2018, 15:03 #4Air-King
Sky-Dweller neueres Baselworld 2019..
Hallo zusammen,
bin neuling und mit dieser Uhr in die Materie "Rolex" eingestiegen.
habe also daher keine
/noch keine

Besitze aber 8 weitere schöne Uhren.. Nichtsdesto trotz.. zu meiner Frage..
Meint Ihr, das Rolex jemals die Sky Dweller mit dem Day Date verbindet?!

Grüße,
Yasar