Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von DonSteffen
    Nach diversen Geldbörsen (unter 100 EUR) überlege ich im Moment an einem Modell von LV (Marco, Florin oder Regular), auf jeden Fall mit Münzfach. Die Preise sind ja doch recht ambitioniert, daher die Frage: Stimmt die Langzeitqualität bei den LV-Modellen, oder ist das nur überteuertes Lifestyle-Zubehör? Das Design stimmt auf jeden Fall, aber mir sind Qualität und Robustheit am wichtigsten.

Da ich keine der Boutiquen vor der Haustür habe, wo bestellt man am besten? Direkt auf der Website, oder gibt es empfehlenswerte Alternativen?

Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Zitat Zitat von DonSteffen Beitrag anzeigen
    Nach diversen Geldbörsen (unter 100 EUR) überlege ich im Moment an einem Modell von LV (Marco, Florin oder Regular), auf jeden Fall mit Münzfach. Die Preise sind ja doch recht ambitioniert, daher die Frage: Stimmt die Langzeitqualität bei den LV-Modellen, oder ist das nur überteuertes Lifestyle-Zubehör? Das Design stimmt auf jeden Fall, aber mir sind Qualität und Robustheit am wichtigsten.

Da ich keine der Boutiquen vor der Haustür habe, wo bestellt man am besten? Direkt auf der Website, oder gibt es empfehlenswerte Alternativen?
    Also wenn Robustheit wichtig ist, kann ich "The Bridge" empfehlen. Bei den LV Sachen sieht man nach 2 Jahren schon den Gebrauch. Meine Alltagsbörse von The Bridge nutze ich mittlerweile seit 15 Jahren. Das Leder hat etwas Patina bekommen, sonst ist alles noch top.
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

Lesezeichen

Lesezeichen