Ergebnis 1 bis 20 von 81

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von docpassau
    Themenstarter
    Moin,

ja, ich hab die Kudos Super 20 gekauft.
    Ja, Dynaudio waren neutral bis langweilig, haben aber gut gearbeitet. Leider war eine Box hin, die jetzt repariert wird.
    Ja, B&W waren eine Enttäuschung, denn sie haben einfach nicht die Auflösung gezeigt, die die Kudos haben. Ok, es besteht ein kleiner Preisunterschied , aber auch die gegenüber meinem primären Wunsch teureren CM10 S2 können den Kudos nicht das Wasser reichen.

Nun 1. WE zuhause, die Anlage hat geglüht

Ich bin begeistert, auch zuhause klingt alles toll. Am meisten aber liebe ich jetzt schon den Netzwerkplayer, aktuell eben der Bluesound Node2. Bedient wird alles aber über ein sehr übersichtliche App am ipad oder am iPhone. Ich habe Tidal abboniert, da gibt es an Musik alles, was mein Herz begehrt. Einfach Klasse...
    Ich seh jetzt schon, dass alle anderen Quellen Staub ansetzten werden. Schön war der Plattenspieler mit dem alten Vinyl, aber im Normalfall werd ich wohl über Netzt hören.

Installation war einfach, Node am NAD über Optical angebunden, dann ins WLAN integriert. Dazu hab ich aber noch fürs Streamen den Node direkt LAN verkabelt (über einen Powerline Adapter).
    War alles extrem einfach, es funktioniert alles.

Das heisst, bis auf die Ehefrau: die war gestern dann reichlich genervt und hat mich zu Kopfhörern verdonnert . Schade.....
    Geändert von docpassau (13.02.2017 um 09:56 Uhr)
    Gruss, Bertram

Lesezeichen

Lesezeichen