Ergebnis 1 bis 20 von 122

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

ich würde weder noch nehmen. Sowohl die GMT als auch die Sub gefallen mir in schwarz besser, da Klassiker.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Oyster Avatar von fblome
    Themenstarter
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich würde weder noch nehmen. Sowohl die GMT als auch die Sub gefallen mir in schwarz besser, da Klassiker.
    Interessant, ein ähnlicher Kommentar kam heute von meiner besseren Hälfte. Damit komme ich dann komplett neu 'rein
    Mehr dazu? Alles weitere später… alles nähere nie…

Deepsea Avatar von awi2911
    Mit Keiner machst Du etwas falsch...vielleicht Einzig und Allein Dein Gefühl wird Dir sagen, welche Dich mehr kickt. Und das am Besten, wenn Du Beide (wenn möglich) direkt hintereinander anprobieren kannst. Ansonsten ist es eine 50:50 Chance, falls es nur Eine von Beiden sein soll. Geh zu einem oder zwei oder 3 Grauen in Deiner Umgebung und lass Dich leiten...nur so klappt's

Zitat Zitat von fblome Beitrag anzeigen
    Interessant, ein ähnlicher Kommentar kam heute von meiner besseren Hälfte. Damit komme ich dann komplett neu 'rein
    Und hier kommt ja das Nächste Problem.....ich könnte ja auch noch daher kommen und meinen "Die Deepsea ist es...und nur Die".....und Nu?
    Besten Gruß
    Andreas

www.Instagram.com/apexoholic

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von awi2911 Beitrag anzeigen
    Mit Keiner machst Du etwas falsch...vielleicht Einzig und Allein Dein Gefühl wird Dir sagen, welche Dich mehr kickt. Und das am Besten, wenn Du Beide (wenn möglich) direkt hintereinander anprobieren kannst. Ansonsten ist es eine 50:50 Chance, falls es nur Eine von Beiden sein soll. Geh zu einem oder zwei oder 3 Grauen in Deiner Umgebung und lass Dich leiten...nur so klappt's

Und hier kommt ja das Nächste Problem.....ich könnte ja auch noch daher kommen und meinen "Die Deepsea ist es...und nur Die".....und Nu?

Genau, teste nach Möglichkeit auch mal die blauschwarze Deepsea, wenn blau deine Farbe ist, ist das vielleicht "deine" Uhr.