Ergebnis 1 bis 20 von 1046

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von pfandflsche
    don...

wie ist denn der "glasuntersetzer"-plattenspieler mit dem verstärker verkabelt?

kann da beim besten willen keine cinch-strippen erkennen.

wird vermutlich nicht so dein ding sein,zudem oftmals preislich dreist,aber platten gibt es mit ein wenig glück gleich kiloweise auf flohmärkten. leider zogen die preise in letzter zeit teilweise mächtig an.

dreist wie ich bin,spreche ich einfach auf der strasse bei umzügen in der nachbarschaft die wohnungsaufgebenden an,ob man nicht noch platten habe..hat man noch erstaunlich oft und man ist sehr froh,die nicht auch noch schleppen zu müssen.kiste aus dem keller gewuchtet und erstmal nach hause damit.meist natürlich nur die "weihnachtshitparade mit dieter thomas heck" von 1978.aber hin und wieder echte kracher dabei...rock `n`roll aus den fuffzigern und dergleichen.

brauchbares wird behalten,den rest in die tonne und jut isset.kosten null....
    Geändert von pfandflsche (06.02.2017 um 08:26 Uhr)
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Mil-Sub Avatar von newharry
    Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen

wird vermutlich nicht so dein ding sein,zudem oftmals preislich dreist,aber platten gibt es mit ein wenig glück gleich kiloweise auf flohmärkten. leider zogen die preise in letzter zeit teilweise mächtig an.

dreist wie ich bin,spreche ich einfach auf der strasse bei umzügen in der nachbarschaft die wohnungsaufgebenden an,ob man nicht noch platten habe..hat man noch erstaunlich oft und man ist sehr froh,die nicht auch noch schleppen zu müssen.kiste aus dem keller gewuchtet und erstmal nach hause damit.meist natürlich nur die "weihnachtshitparade mit dieter thomas heck" von 1978.aber hin und wieder echte kracher dabei...rock `n`roll aus den fuffzigern und dergleichen.

brauchbares wird behalten,den rest in die tonne und jut isset.kosten null....
    Tja, und noch viel seltener, Blue Note Erstpressungen aus dem Jazzbereich
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."