Ergebnis 1 bis 20 von 155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Themenstarter
    Ok, ich steh da wie Depp, dreh das Etui in den Fingern rum und denke: "Wow, sollte das wirklich eine der letzten Rolex sein, die ich noch nicht in natura begrabbelt habe?" Big Crowns jeglicher Coleur, Milgauss 6541 und 6543, Doppel-Chrono 4113, Milsubs, Patent Pending Sea Dweller, Cloisonnes, Neumänner- bis auf wenige Spezialitäten wie Centregraph und eben diese Uhr hatte ich sie schon, respektive wurden sie mir schon zum Befummeln überlassen....

Gleichzeitig habe ich meine geringe (keine) Nachkommenschaft verflucht, so 4-5 unverbrauchte Nieren und ein paar Leberteilstücke hätte ich jetzt gut verkaufen können, für meine alkohol-und drogenverseuchten Körperteile gibt ja keiner mehr was....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Ok, ich steh da wie Depp...
    Ist bekannt, bitte weiter im Text!

...dreh das Etui in den Fingern rum und denke: "Wow, sollte das wirklich eine der letzten Rolex sein, die ich noch nicht in natura begrabbelt habe?" Big Crowns jeglicher Coleur, Milgauss 6541 und 6543, Doppel-Chrono 4113, Milsubs, Patent Pending Sea Dweller, Cloisonnes, Neumänner- bis auf wenige Spezialitäten wie Centregraph und eben diese Uhr hatte ich sie schon, respektive wurden sie mir schon zum Befummeln überlassen....
    Also, dann zeig sie endlich her, Deine 16623. Biste jetzt endlich doch noch auf den Geschmack gekommen? Rolesor-Yacht-Master, altersgemäß! Sehr vernünftig!

Gleichzeitig habe ich meine geringe (keine) Nachkommenschaft verflucht, so 4-5 unverbrauchte Nieren und ein paar Leberteilstücke hätte ich jetzt gut verkaufen können, für meine alkohol-und drogenverseuchten Körperteile gibt ja keiner mehr was....
    Täusch Dich nicht: In Schweden ist der Sprit teuer, da nehmen sie den Stoff gerne über vorbehandelte Organe auf.

Beste Grüße,
    Kurt - jetzt lass Dich nicht lange bitten und zeig das Teil, sonst zeigst Du es doch auch jedem, selbst wenn man es gar nicht sehen will
    Geändert von Koenig Kurt (26.01.2017 um 18:04 Uhr)

I started out with nothing and I still got most of it left