Hallo liebe Leute,
nach längerer Überlegung neulich kurzerhand zum Konzi gefahren, um mir einen kleinen Traum zu erfüllen: den Kauf einer fabrikneuen Submariner 114060. Ich bekam in der vollbesetzten Innenstadt sofort einen Parkplatz, immer ein untrügliches Zeichen dafür, daß irgendetwas nicht stimmt oder eine Folgeaktion komplett in die Hose geht. Und so war es dann auch: mit Grabesmiene wurde mir bedauernd bedeutet, daß Rolex z.Z. seine Konzessionäre in Deutschland derzeit nur nach dem Gießkannenprinzip bedient, und dies äusserst spärlich. Man habe schlichtweg keine. Ja, wenn ich Weihnachten gekommen wäre, da hätte man eine in der Auslage gehabt, die war aber nach 2 Tagen weg... kurzum: alles jammern und klagen half nichts. Ich kam auf eine Warteliste. Wartezeit: könne man nicht genau sagen...
Wie sind hier die Erfahrungen?
Besten Dank!
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Thema: Wartezeit auf Submariner
Baum-Darstellung
-
05.02.2017, 16:38 #1
Wartezeit auf Submariner
Wer meint, man müsse seine Feinde lieben, sollte zunächst seine Freunde anständig behandeln (Mark Twain)