Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
    Ein wenig off-topic, aber m.E. sehr interessant: Bisher war Omega dafür bekannt, "immer" und "schnell" lieferfähig zu sein. Interessant ist, dass einer meiner Freunde im November letztens Jahres bei seinem Stammkonzessionär eine normale Moonwatch bestellt hatte. Der Konzessionär hat normalerweise immer eine vorrätig. Bis eben November.

Auf einmal scheint Omega entweder Lieferschwierigkeiten zu haben (neues Werk) oder sich von Rolex abgeschaut zu haben, wie man's macht.

KEIN Witz!

Wohlgemerkt, mein Freund ist ein wirklich sehr guter Kunde und kauft alle seine Uhren dort. Nein, ich bin mir sicher, er wird vom Konzessionär nicht veräppelt. Interessant zu beobachten.
    Grüße,
    Holger

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Zitat Zitat von Whee Beitrag anzeigen
    Eine 114060 lag letzten Samstag bei Rüschenbeck Münster im Schaufenster.
    Soooo!!!
    Beste Grüße Rick

Air-King Avatar von Bumbes
    Habe von meinem Konzessionär in F nochmal nachgefragt was denn mit meiner Bestellung los ist und wo ich auf der Warteliste stehe und gesagt bekommen dass ich einfach noch Geduld haben muss. Und eine 114060 würde ich nirgends im Schaufenster sehen. Stimmt auch, habe geschaut, Rüschebeck, Bucherer und Wempe - sind ja nur 10 Minuten zu Fuß voneinander entfernt in der Innenstadt.
    Also, ich warte einfach mal auf den Anruf ...

Gesperrter User
    Und nur weil das gesuchte im Schaufenster liegt, heist das noch lange nicht das es zur Verfügung steht..

Daytona Avatar von papagonzo
    Die Allerweltsmöhre lag letzte Woche hier noch im Fenster.
    Häätzliche Jröß vum Rhing dä Jacques

Air-King Avatar von Bumbes
    JA! Genau 4 Monate nach der Bestellung ist sie nun endlich da.

GMT-Master Avatar von Daytona500
    Die 114060 hat 4 Monate gedauert? Ich habe auf die Louis Vuitton nur ca. 8 Wochen gewartet. Das fand ich relativ zügig.
    Greetz
    Alex

Oyster
    als ich mir meine 114060 gekauft habe vor 2 Monaten, habe ich ca. 12 Konzis in NRW abtelefoniert, alle haben abgesagt bis auf einer in Köln. Da bin ich dann hingefahren und sie aus dem Schaufenster gekauft. Beste Uhr!

Genau so muss es laufen. So und nicht anders
    Greetz
    Alex

Oyster
    Alex, wie lange hast du denn auf deine LV warten müssen?

Ich habe im Moment das ähnliche Problem. Nach langem Überlegen mich in die Sub verliebt, am liebsten grün. Tja, Pustekuchen. Entweder deutlich über Liste oder warten. Beziehungsweise am Besten: Ach Sie sind gar nicht aus Ort X? Dann kann ich Ihnen leider kein Modell anbieten. Oder auch gut: Sie sind noch kein Kunde bei uns? Dann haben wir leider keine vorrätig.

Habe ich doch oben geschrieben, wie lange ich gewartet habe. Allerdings bei einem Konzi, der mich kennt. In Düsseldorf bei R. lag letztes Jahr ab u zu sogar mal eine im Fenster. Da war ich aber noch nicht so weit.

Also ich kann nur empfehlen, eine tragfähige Geschäftsbeziehung zu einem kleineren Konzi in Deiner Nähe aufzubauen. Dann muss man zwar immer noch warten, aber irgendwann klappts dann.

Also die Aktion von Danson fand ich gut. Einfach mal Einsatz zeigen.
    Greetz
    Alex

Oyster
    Du hast Recht, ich sollte einfach nochmal lesen bevor ich tippe

Das mit der Geschäftsbeziehung aufbauen ist sicherlich hilfreich, aber gar nicht so einfach, wenn man kaum was zu kaufen bekommt, was einem gut gefällt. Alles in der Umgebung abtelefonieren klingt da auf kurze Sicht erstmal hilfreicher. Werde ich in den nächsten Tagen auch so handhaben.

Zitat Zitat von Daenzer Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, ich sollte einfach nochmal lesen bevor ich tippe

Das mit der Geschäftsbeziehung aufbauen ist sicherlich hilfreich, aber gar nicht so einfach, wenn man kaum was zu kaufen bekommt, was einem gut gefällt. Alles in der Umgebung abtelefonieren klingt da auf kurze Sicht erstmal hilfreicher. Werde ich in den nächsten Tagen auch so handhaben.
    Es muss ja nicht unbedingt Rolex sein, mal ein Ring für die Frau, mal ein Armband für die Tochter oder Ohrstecker für die Freundin. Ein bisschen Kleinkram und dann kommt man auch in die Kundenkartei. Der Rest geht dann auch leichter von der Hand. Für eine Daytona reicht das sicher nicht, aber Sub oder Hulk müssten da schon drin sein mit entsprechender Wartezeit.
    Greetz
    Alex